Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mbulli, 17. Januar 2012.

1. mbulli

mbulli Aktives Mitglied

109
    5. April 2008
    Hallo zusammen !

Was macht man falsch, wenn man das Lenkrad aufsetzt u. festschraubt u. es dann zum Dauerhupton kommt ?

Gruß Ulli

2. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

354
    23. März 2011
    zwei Möglichkeiten

Hallo Ulli,

entweder sind die Kabel vertauscht oder die Hupe, bzw der Hupringkontakt sitzt fest. Ich würde als erstes mal den Hupring abmachen.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG
    Dirk

3. Christian Herr

Christian Herr DaHai

202
    19. April 2006
    Dauerhupen

Hallo Ulli,

das hatte ich auch schon mal, ausgerechnet noch unterwegs auf einem belebten Ausflugsparkplatz. Wie peinlich! :doh:Die Leute haben geglaubt, ich wollte unbedingt alle auf mein schönes Auto aufmerksam machen. Bei mir ist unter der Prallplatte noch eine ziemlich ausgeleierte (oder auch do-it-yourself-mäßig angefertigte) große Feder, die die Prallplatte auf Abstand hält. Diese war verrutscht und hatte so einen Dauerkontakt ausgelöst.

Gruß,

Christian

4. mbulli

mbulli Aktives Mitglied

109
    5. April 2008
    Hallo !
    Vielen Dank für die Hilfe. Ursache war, die Feder war verkehrt herum, kleiner Durchmesser immer nach unten.

Gruß Ulli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen