Leerlaufanhebung beim Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von rupp, 16. April 2006.

1. rupp

rupp Mitglied

22
    2. Juni 2005
    Hallo,
    bin grad mit Einstellarbeiten beschäftigt.
    Hab lediglich ein Problem. Beim Kaltstart sollte doch die Drehzahl etwas höher liegen? Das ist nicht der Fall. Motor geht bei ersten Startversuch aus läuft aber dann einwandfrei. CO 4,5% passt! Das ganze Verhalten ist aber bei einer Einstellung von ca. 6% CO besser. Voran kann das liegen? Vielleicht hat einer einen Tip für mich?

2. POJANAC

POJANAC Aktives Mitglied

61
    14. Mai 2005
    Hallo,
    Ich habe vor 3 Jahren irgendwo gelesehen das 75 % von Problemen sind Strom(Elektro) Problemen. Also zuerst Batterie und andere Stromkreise durchsuchen. Ich habe immer an Batterie einen kleinen Ladegerät angeschlossen (gekauft bei SLS). Der Monstrum springt immer sofort (mit einen schönen Gebrühl) an.
    Vor 5 Monate habe ich in Ebay für 500 € einen Motor und CO Tester von Hermann gekauft, motor eingestellt auf 4,5% (hat mir Herr Ahlf, SLS Alleskenner, geratet) und seit dann wie oben beschrieben.

MFG aus Opatija und frohe Ostern,

Rajko

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen