Ledersitze Färben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von paule, 11. August 2009.

1. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    @Felix:

Wegen ein paar hundert Kilometern Entfernung kann ich nur empfehlen, das - wenn es Dir um optimale Ergebnisse für Dein Geld geht - völlig außer Acht zu lassen. Ein paar Stunden Fahrt oder ein paar Euro Versandkosten für einen Spediteur sind nichts gegen ein mittelmäßiges Ergebnis, das mit Höchstpreisen bezahlt wird und dann - wenn überhaupt - nur gegen unverhältnismäßigen Aufwand wieder korrigiert werden kann.

Wenn wir in die Pagoden investieren, dann doch (fast) immer langfristig. Und wenn dann, wie hier, von Sitzen die Rede ist, reden wir auch nicht über ein paar kleine Hunderter. Ich habe (nicht in Bezug auf die Innnenausstattung) schon öfter, wie viele hier leidvoll gelernt, was es heisst, Dinge an meiner Pagode doppelt zu tun...

Gruss Chris

2. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Chris,

das versuche ich schon im Vorfeld zu vermeiden. Dann lehne ich lieber einen Auftrag ab, als das ich auf Kundenwunsch etwas machen soll was nachher nicht gut aussieht. Sehe diese Verschlimmbesserungen ja fast täglich in natura oder auch durch zusandte Bilder von Hilfesuchenden. Die müssen dann natürlich fast immer doppelt bezahlen, weil häufig eine akzeptable Nacharbeitung nicht mehr möglich ist. Wenn der Zuschnitt schon falsch ist, kann man da nichts mehr retten, dann muss es neu zugeschnitten, genäht und bezogen werden. Und somit dann auch doppelt bezahlt werden.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen