Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Rainer B, 3. Dezember 2016.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    An alle Toleranzeinforderer:

Toleranz bedeutet nicht Meinungsverbot und schon gar nicht Meinungsverbot für Personen, deren Meinung man nicht mag.

War schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.

BMB
    Bernd

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  2. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
    Bernd,

nein ich habe Dich nicht vergessen.
    Aber ich wusste, dass da noch was kommt. Das konnte noch nicht alles sein.
    Natürlich darfst auch Du mal an meinem Lenkrad drehen und natürlich darf jeder, auch Du seine Meinung sagen.
    Aber Du weißt ja, einmal Drehen ==> ein ausgeben!:bierkrug:

3. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    War eigentlich nicht an Deine Adresse gedacht, aber wenn man so nett aufgefordert wird - bitte gerne.

BMB
    Bernd

4. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Lenkradhülle

Lenkradhülle.

Hallo Rainer,
    gar nicht so schlecht gewählt von Dir.
    Denn Lenkradhüllen waren damals in den 60ern und ganz frühen 70ern für diese "allgemein noch nicht so richtig griffigen Plastiklenkräder" schwer angesagt.
    Hatte unser Heckflossen-190er 1967 auch.
    Auch meine Pagode hatte das, als ich sie aus den US geholt habe.
    Ob dort im Bundesstaat Washington montiert oder vorher noch zu seinen aktiven Deutschland-Zeiten weiß ich nicht.
    Da mein dunkelgraphitgraues Lenkrad sehr rissig war kam ein "neues Gebrauchtes" hinein - ohne Hülle dann.

Aber ich kann Dich gut verstehen. Bei deinem Lenkrad ist das natürlich heute viel edler als die Dinger damals.

Außerdem.... letztendlich:
    Leben und leben lassen.

Jeder von uns, aber auch jeder hat irgendwas an seiner Pagode verändert/abgeändert/individualisiert...:p;)
    Aus seiner persönlichen Sicht ist das dann "völlig verständlich", "ich find's aber schön", "meine Frau möchte das aber so", usw.

Nur die "Individualisierung" an jemanden anderes Pagode, "ja das geht ja gar nicht! Völlig indiskutabel".

Ja, Froinde, was soll das denn? Leben und leben lassen. Einfach auch mal an die eigene Nase fassen....

Klar, da gibt es üble "Verschandelungen" .... aber Hand aufs Herz, so richtig üble Individualisierungen wie noch in den 70ern oder frühen 80ern sind doch weitestgehend verschwunden heute.

Außderdem hilft es immer wieder, sich zu vergegenwärtigen, was damals so zeitgemäß war,
    siehe hier:

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t12865-spiegel-umfrage-1965-a.html

Hochinteressant zu lesen, jedem "Heutigen" wirklich ans Herz gelegt.
    :hammer::tanzen:

:pagode::pagode:

Munter bleiben !

Achim

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.