Lederausstattung original

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodenfred, 7. Oktober 2011.

1. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    An diesem Übersichtsblatt hätte ich auch Interesse und würde es für mein Fahrzeug gerne anfordern. Gibt es hier genauerer Details, bzw. kann jemand sowas mal einstellen?

Danke schon mal vorab.

Gruß Tobi

2. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Felix,
    in gestellter Reihenfolge. Nein + ja. Wobei die erste Frage völlig überflüßig war. Entschuldige den Einwurf.

Hallo Tobi,
    das Einstellen irgendeines Übersichtsblattes bringt garnichts, da es auf diese besagte Komibi ankommt.
    Tut mir leid, aber noch genauer kann ich es nicht beschreiben.

Entschuldigt die etwas bissigen Einwürfe und den unbekannten Ton von mir. Aber manchmal gehen mir diese Büro-Hosenhochzieher und Sockenanbehalter einfach mal auf die Nerven. Jungs, habt ihr denn nichts besseres zu tun?

So, das mußte jetzt einfach mal raus. Sorry for that.

3. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    gut geladen?

Hallo,

dann sollte jeder demnächst schreiben,

".. es bringt nichts,es dir zu erklären, du wirst es eh nicht verstehen!"

Was ist dabei falsch, zu fragen wie wie das Übersichtblatt aussieht, dass es verschiedene Ausstattungcodes gab ist jedem bekannt.
    Man möchte sehen wie das Blatt aussieht und was darauf steht.

Gruß
    Memmo

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  4. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    ???????

Offenbar nicht, da auch Tobi diese Frage stellt und viele andere im Forum das wohl auch nicht wissen.

[/QUOTE]
    Aber manchmal gehen mir diese Büro-Hosenhochzieher und Sockenanbehalter einfach mal auf die Nerven. Jungs, habt ihr denn nichts besseres zu tun?
    [/QUOTE]

Was soll das ? Ich glaube kaum, dass Du mich so bezeichnen würdest, wenn Du mich einmal kennenlerntest. Nach diesem "Einwurf" möchte ich darauf aber dann doch recht gerne verzichten. Ich hoffe, Du verstehst das. Tut mir ebenfalls sehr leid.

5. Andrea Sitzwerkstatt

926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

es ist völlig irrelevant wie das Blatt aussieht und wer hier der Büro-Hosenhochzieher ist. Es ging doch in der Starterfrage darum was alles Leder in einer Lederaustattung einer Pagode ist, oder nicht???

Und die von mir aufgestellte Art ist die einzige Möglichkeit dies 100%ig zu belegen. PunktSchlußAus.

Ich wiederhole meine Frage gern noch einmal. Habt ihr nichts besseres zu tun? Und :bierkrug: auf alle, die sich angesprochen fühlen oder sich unbedingt den Schuh anziehen wollten. Wer sich ärgenr will, der kann sich, muß er aber nicht. SERVUS.

6. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo Andrea, da Du ja lateinische Sprichwörter schätzt:

Si tacuisses, philosophus mansisses.

In diesem Sinne, Felix

7. Andrea Sitzwerkstatt

926
    24. Mai 2005
  8. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Hallo zusammen,

danke für den Link und die hieraus ersichtliche Beispieltabelle. Nichts anderes wollte ich einfach nur mal aus Interesse sehen.

Gruß Tobi

9. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Übersetzung

Moin,

passt genau.

lat. „Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben

:hammer:

Grüße,
    Memmo

10. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    ashtrays with black lid and window cranks with black insert

Jepp, völlig korrekt.
    Bis zum 042 012466.
    Steht so explizit in den Ausstattungslisten.
    Ab 042 012467 dann farbig passend zur Innenausstattung.:blumenstrauss:

Achim
    (black window crank insert collector)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen