Lagerblock Gasgestänge

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 25. November 2005.

1. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

647
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

viele werden wohl auch das Problem haben, dass der linke Lagerblock des Gasgestänges (der in der Stange ist) ausgeschlagen ist...... Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass er bei SLS-HH wieder zu bekommen ist.

Vielleicht bin ich zwar der Letzte der das gesehen hat, aber schaut mal auf Tafel 30.....

Gruss
    Stephan M.
    - der Urlaubsreife-:schlafen:

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  2. Fritz55mann

Fritz55mann Aktives Mitglied

153
    30. Juli 2005
    Lagerblock

Hallo Stephan,

Den Lagerblock bekommt man auch direkt bei Daimler-Chrysler Ersatzteile
    zu Preis von €52,78, bei SLS kostet das Teil 60,84 ohne Porto.
    Teile Nr. A 127 072 01 85 übrigends gibt es eine Internet Adresse wo die
    Teileverfügbarkeit abgefragt werden Kann.

Gruß Fritz

3. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hi,

wenn ich es richtig mitgekriegt habe, meint Ihr das dreieckige Teil, das die Regulierwelle hält.

Wenn da was ausgeschlagen ist, ist zuerst das Lager auszupressen und auszutauschen (Cent-Artikel). Wenn die Regulierwelle dann dort immer noch Spiel hat, hat sie sich an dieser Stelle abgenutzt und damit nicht mehr den vollen Durchmesser. Dann müsste eine neue Welle rein.

Gruss Chris

4. mbzse

mbzse Aktives Mitglied

326
    24. Dezember 2004
    M-B Classic Teileabfrage

Ja, sicher:
    http://wwwsg.daimlerchrysler.com/Projects/wi/cda/etpl

/Hans in Stockholm

.

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
  6. matti

matti Aktives Mitglied

140
    29. März 2004
    Hallo zusammen , ich benutze den link auch oft , bin mir aber nicht sicher ob die Datenbank auch gepflegt wird von DC??

Beispiel : Kontaktfeder VA mit der Nr: A2015470085 wird nicht angezeigt ist aber bei DC verfügbar. W113 Katalog Gruppe 33/2 Bild Nr.48

Die Preise können auch unterschiedlich sein am besten vorher noch mal am DC Tresen checken bei der endgültigen Bestellung. Hatte vor kurzen den Fall 11,60 Eur anstatt 7,77 eur wie im link angezeigt. (A1108170215)

GR
    matti

7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    DCC-Link

Wobei Teile des W201 möglicherweise noch nichts für DC-Classic sind, die Baureihe ist wohl noch in der Aktualliste gespeichert (müßte dann auf der 58er oder späteren CD sein)

Michael, der Antennenbär

8. matti

matti Aktives Mitglied

140
    29. März 2004
    muss nicht unbedingt sein , diese Nr. ist auch drin :
    A2019880511
    PUFFER
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EUR [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1.52[/FONT]

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen