Kombischalter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 18. Februar 2011.

1. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    "Hallo zusammen,

für meine Pagode (EZ 03/1969) suche ich Ersatz für den o.g. Schalter, da meiner beim Blinken nicht arretiert. Und ewiges Festhalten beim Abbiegen nervt...
    Bei SLS trägt das Teil die Nummer 246002 und kostet sagenhafte 386,75 Euro.
    Hat einer von Euch vielleicht eins übrig und mag es mir verkaufen?
    Freue mich über jede PN.

Gruss.

Holger."

Holger, da brauchst Du nicht das Geldsäckel öffnen: Dieser Fehler ist wirklich sehr gut zu reparieren, wenn Du der Anleitung in der Wissensdatenbank folgst.

Gruß, Felix

2. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

776
    8. November 2005
    Und wenn man nicht so der Bastler ist bzw. so wie ich die Reparatur zwar durchgeführt hat, der Erfolg aber unbefriedigend ist (mein Hebel rastet frisch repariert gut aber nach einem Monat nur noch beim links Blinken, weil sich die Schräubchen, die ich statt der Nieten gesetzt habe, immer leicht rausschaffen und die Hebel dann wackeln), gibt es bei pagodenteile.de den Hebel für 249 Euro, wenn man den alten hinschickt.

VG

Sebastian

3. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Hallo Sebastian,

habe sie mit Schraubensicherung eingesetzt.
    Noch halten die Schrauben. Aber zum Köllner kann man ja immer noch gehen.

Gruß Peter

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.