Kofferraum-Reparaturblech

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von hannes, 26. August 2005.

1. hannes

hannes Aktives Mitglied

38
    7. März 2004
    Hallo Leute, ich will kein Öl ins Feuer gießen (vgl. aktuelle Diskussionen), aber einen kleinen Rat hätte ich gerne aus der Gemeinde:
    Wollte mir heute als Abschluss der Arbeiten an meine Heck (ich meine natürlich das Heck meines 113er :D ) das rechte hintere äußere Blech des Heckbodens bestellen. Nr. A1136100862 (A1136100462 gibt es ja offensichtlich nicht mehr)

Zum Glück habe ich nochmal in den ET-Katalog geschaut. Das Teil kostet ca. 200 Euro. Nun möchte ich gerne wissen, ob dieses ein besonders schwieriges und deshalb so teures Blech ist (Sicken usw.) ? :confused:

(Das linke Blech scheint bis auf ein paar Sicken nich anders zu sein und kostet ein Viertel. Die Besfestigungsteile für Wagenheber usw. sind meines Wissens garnicht auf diesem rechten Blech vorhanden und müssten extra geordert werden.)

Ansonsten würde ich mir selbst ein solches Teil zuschneiden. Leider weiß ich nicht mehr, wie das Teil aussieht, denn ich habe es beim Schlachten meines Autos zersägt und dann weggeworfen :( .

Vielleicht kann ich auch ein Bild aus einem Kofferraum von jemandem bekommen, damit ich weiß, wie das Teil auszusehen hat.
    Vielen Dank !

Hannes

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen