Kleiner Joke am Rande

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 18. September 2007.

1. ICT

ICT Aktives Mitglied

79
    15. Juni 2007
    Danke sehr

Schön zu rechter Zeit vor Ende des Jahres.
    Kann ich entlich mal eine Bilanz aufmachen die es mir Ermöglicht um meine Gewinne zu ändern in Verluste.
    So kriege ich nächstes Jahr sicher Geld zurück vom Finanzambt.:banane::2cent:

Hoffe nur das der Steuerfahnder Deutsch lesen kann!
    Ich wünsche Dir gute Geschäfte :klatsch:

Tony

2. Cephyr

Cephyr Aktives Mitglied

786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  3. ICT

ICT Aktives Mitglied

79
    15. Juni 2007
  4. Bückler

Bückler Aktives Mitglied

132
    29. März 2007
    Sauber Sauber

Die Maedels machen wenigstens keine Pagode nass:schlafen:!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  5. Gerd Oskar

Gerd Oskar Gerd Oskar

151
    26. Juni 2005
    Hallo HannesB.

nach dem "St. Floriansprinzip" hast Du die kleine Schwester
    190 SL vorgeschoben, wie sie ja deutlich auch für fast Blinde
    zu sehen ist.
    Da die wohl bekannteste 190 SL- Fahrerin: Rosemarie Nittribit
    heute ihren Todestag- Skandaltag in Frankfurt/M.- hat, so ist
    dieser Hinweis wohl keinen Asbach Uralt wert, jedoch durchaus
    einem Schinderhannes zuzuschreiben.

Mit Gruß aus der Nachbarstadt :)

Gerd Oskar

6. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  7. Gerd Oskar

Gerd Oskar Gerd Oskar

151
    26. Juni 2005
    Einer kam durch,
    auch wenn es kein Frankfurter ist der Recht hat:
    Ein "T" an der falschen Stelle und schon ist es nicht mehr
    stimmig.
    50 Jahre sind halt doch eine lange Zeit, die Memorie läßt grüßen.

Gerd Oskar

8. ICT

ICT Aktives Mitglied

79
    15. Juni 2007
  9. Kugeltorso

Kugeltorso Aktives Mitglied

82
    3. Dezember 2006
    Eine alte Frau will Gurken kaufen.
    Im Geschäft gibt es zwei Sorten und bei einer steht "Importware"
    Die Frau fragt den Verkäufer was ist denn "Importware"
    Der Verkäufer sagt: Die werden Eingeführt!

Darauf sagt die Frau: So was; ich hätte sie gegessen.

Viele Grüße

Herbert

10. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Ein 81-jähriger Mann kommt zum Arzt. Dieser stellt die üblichen Fragen zur Gesundheit.

Dann die letzte Frage: "Wann waren Sie das letzte Mal mit einer Frau zusammen?"
    "Oh, lassen Sie mich nachdenken, dass muss so etwa neunzehnfünfundvierzig gewesen sein!"

"Donnerwetter, das ist ja schon ganz schön lange her..."

"Na ja, junger Mann, wie man's nimmt..." und schaut auf die Uhr "jetzt haben wir gerade mal zwanzigfünfzehn..."

Gruss Chris

11. Bückler

Bückler Aktives Mitglied

132
    29. März 2007
    Frei nach Pagodenschrauber

Eine 81-jährige Frau kommt zum Arzt. Dieser stellt die ueblichen Fragen zur Gesundheit.

Dann die letzte Frage: "Wann waren Sie das letzte Mal mit einem Mann zusammen?"
    "Oh, lassen Sie mich nachdenken, dass war....,und...., und.....!

"Donnerwetter, ich glaube Sie sind ja nymphoman!"

"Oh Herr Doktor schreiben Sie mir bitte bitte das Wort auf.
    Das klingt soo fein, im Altersheim sagen Sie immer nur alte Sau zu mir!":schlafen:

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  12. Cephyr

Cephyr Aktives Mitglied

786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

13. Cephyr

Cephyr Aktives Mitglied

786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Bekenntnisse eines Pagodenhalters

Bekenntnisse eines frischen Pagodenbesitzers
    (frei nach einem Posting eines Karmann-Kollegen)

Liebe Ehemänner,

ich heiße Hans. Lassen Sie mich erklären, wie ich die Situation bei uns zu Hause geregelt habe. Nachdem ich letztes Jahr meinen Job bei Siemens aufgeben durfte und mit einer stattlichen Summe in Frührente geschickt wurde, musste meine Frau auch noch mal ran. Zusätzlich zu ihrem 400 Euro Job als Putze bei der Pension gegenüber, arbeitet sie jetzt noch ganztags bei Penny an der Kasse und im Lager. Das hat den Vorteil, dass wir uns die Zusatzversicherungen für mich auf jeden Fall leisten können. Dinge wie Chefarzt, Einzelzimmer, Zahnersatz, Oldtimerversicherung, Karaschbestellungen und so weiter...
    Allerdings musste ich nach ein paar Wochen Frührente feststellen, dass das Alter meiner Frau nicht sehr gnädig ist.
    Ich komme so gegen sechs Uhr abends vom Tennis- oder Golfclub oder seit kurzem auch mal vom Schrauben aus der Pagodengarage heim.
    Um diese Zeit ist sie dann auch gerade zuhause. Obwohl sie weiß, wie hungrig ich bin, sagt sie mir dann, sie müsse sich erst mal eine halbe Stunde ausruhen.
    Der Weg vom Bahnhof dauert zu Fuß so um die 30 Minuten, wenn man zügig geht etwa 25 Minuten. Das sollte doch zur Erholung genügen. Egal. Ich rege mich ja gar nicht auf. Ich lege mich also inzwischen auf die Couch und gehe per neuem Laptop, dass sie mir von ihrem Haushaltsgeld kaufte, in den „Pagodentreff“ und sage ihr sie soll mich erinnern, wenn das Abendessen auf dem Tisch steht. Da ich entweder im Golf- oder im Tennisclub zu Mittag esse, manchmal bestelle ich auch den Caterer samt Porzellangeschirr in die Schraubergarage, können wir es uns nicht leisten auch noch am Abend zum Essen zu gehen. Außerdem geht nichts über deftige Hausmannskost in den eigenen vier Wänden, oder?

Früher war es nun so, dass sie das Geschirr gleich nach dem Essen in die Küche brachte und alles aufräumte. Heutzutage dauert das Ganze ein bisschen länger. Ich erinnere sie immer wieder höflich dran, dass die Teller nicht von alleine in die Küche und den Geschirrspüler wandern und manchmal wirkt das sogar und sie schafft alles weg bevor sie ins Bett geht. Ein weiteres Symptom dass sie älter wird ist das ewige Genörgel. Auf einmal jammert sie rum, dass sie es nicht mehr schafft, sich auch noch um die Zahlungen und die Haushaltskasse zu kümmern. Dabei hat sie jeden Tag 25 Minuten Mittagspause!
    Aber Jungs, ich sage nur: In guten wie in schlechten Zeiten! Also lächle ich und spreche ihr Mut zu. Sie muss ja nicht alles an einem Tag machen. Dann dauert es halt mal 2 oder 3 Tage, bis die Finanzen wieder in Ordnung sind und ich die Monatsrechnung bei Karasch überweisen kann. Dann passieren auch keine Fehler. Ich habe sie auch daran erinnert, dass man ruhig mal ein Mittagessen ausfallen lassen kann, das würde ihr auch nicht schaden. Ich glaube kaum, dass man ihre beginnende Fettleibigkeit taktvoller hätte ansprechen können.

Aber selbst bei den einfachsten Arbeiten lässt sie inzwischen nach. Zum Beispiel, wenn sie unser Haus putzt. Früher als die Kinder noch da waren und mithalfen, hat sie das an einem Samstagvormittag locker geschafft, jetzt dauert es oft bis zur Sportschau. An den Wochenenden bin ich meistens zu Hause und surfe im Pagodentreff-Forum und wenn ich dann von der Couch aus sehe, wie sie sich abquält sage ich ihr schon mal, dass sie ein Päuschen vertragen könnte und sich einen Kaffee machen soll und mir auch gleich einen bringen kann. Ich weiß, dass viele meiner Freunde beim Tennis, Golf und vor allem in der Schraubergemeinschaft mich für einen Heiligen halten, weil ich meine Frau so unterstütze.

Ich sage nicht, dass es leicht ist! Manche Männer können so etwas überhaupt nicht und sind richtige Machos. Und keiner weiß besser als ich, wie frustrierend Frauen im Alter werden können. Ich kann meinen Leidensgenossen nur zurufen: etwas mehr Takt und weniger Kritik gegenüber ihren Frauen auszuüben. Ich habe diesen Brief geschrieben, weil ich glaube, dass wir auf dieser Welt sind um uns gegenseitig zu helfen und ich hoffe damit einigen anderen die Augen geöffnet zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  15. Bückler

Bückler Aktives Mitglied

132
    29. März 2007
    Lieber in Wald und Heide!

Bevor ich auf Mitarbeitern im Haushalt rumhacke, betaetige ich mich doch lieber in Wald und Heide!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  16. Alibert

Alibert Mitglied

23
    26. Juli 2007
    Dazu die technische Beschreibung...:klatsch:

Anhänge:

17. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Welt-Emanzen-Kongress in Deutschland: Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:

Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"

Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!"

Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch!"

Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder bisschen, aber nur mit linke Auge...

Michael

18. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Nun ist der Beweis erbracht:

Die Pagode liegt im Blut – physiologische Untersuchungsreihen haben evaluativ erbracht, dass das Besitzen und Fahren einer Mercedes Benz Pagode Veränderungen an den zellulären Bestandteilen des Blutes bewirkt:

Der Präzipitatonstest weist eindeutig daraufhin, dass eine eigene Blutgruppe entstanden ist – mit den entsprechenden Antikörpern („anti-Pagodentreff.de“) fällt das Blut aus.
    Bemerkenswert ist die Toleranz gegen alle anderen bislang bekannten Blutgruppen nach Landsteiner.....

19. ICT

ICT Aktives Mitglied

79
    15. Juni 2007
    Habe neues Auto gekauft.....

Hallo Schrauberforum,

Hatte neulich bei IKEA ein schoenes neues Auto gesehn und bestellt.
    Heute wurde es bei mir zu Hause geliefert.
    Jetzt habe ich aber eine kleine Bitte an euch allen.
    Ihr seit ja alle gelernte Schrauber.
    Wer von euch hat ein wenig Zeit um mich zu helfen?
    Werkzeug wurde mitgeliefert.

Tony

Anhänge:

20. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Tony,

habe fertig.

gruß
    Detlef H.

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen