Kauf in USA, suche Tipps

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von jueha, 15. November 2006.

1. moacid

moacid Mitglied

20
    4. Mai 2009
    eiei wer ist denn da !

Hallo Forum,
    siehe unten, der 250er den ich im November für 42USD bei Skunkriver nicht bekommen habe.

Steht jetzt bei Goodman Reed für 64! Goodman Reed Motorcars

Mein 230er steht dafür in Bremerhafen. Der Verkäufer war so nett und hat mir noch ein paar Liter Öl, eine Persenning und Kleinteile in den Kofferraum gelegt. Der Zöllner fand das nicht so toll und nun steht er seit einer Woche.

Die meisten Pagoden die ich damals bei meiner Recherche in USA beobachtet habe stehen noch immer zum Verkauf. Hauptsache die Händler machen immer Druck.

Gute Grüße in den Frühling
    asaad

Hallo Forum,
    vielen Dank, meine Euphorie ist dann bald dank Eurer Erfahrungen dahin, vielleicht auch besser so.

Was halter ihr davon ?
    1967 Mercedes-Benz 250SL | Skunk River Restorations

Haben wir zufällig einen Freund in der Ecke DesMoines?

Der letzte Preiswunsch war USD 45K. Bei Ebay blieb der Wagen auf 38K stehen, Reserve war 42K. Ich hatte 41,6 geboten, under Reserve, den Wagen nicht bekommen mit der Antwort grins: jetzt will ich 45, hättste mal 42 geboten. Haha, Grund genug einen Trojaner auf die Händlerseite zu jagen…

Danke
    /asaad

Anhänge:

2. Starfriend

Starfriend Aktives Mitglied

84
    30. November 2011
    Es wurde alles gesagt....

Meine Vorredner haben alles gesagt, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
    Selbst schlechte Erfahrung mit einem Pagodenkauf in St. Louis gemacht.
    Ich habe 4 Jahre in Memphis (Area Mid South) gelebt und die US-Pagoden Szene studiert, dabei selbst nicht ganz glücklich geworden, naja, vielleicht teilweise den der Rücktransport war tatsächlich umsonst auch ohne Einfuhrsteuern (ging mit Haushaltskontainer). Falls Ihr einen günstigen Deal im Auge habt und den auf gut Glück einkaufen wollt, kann ich nur sagen DON'T DO IT!!! Schon gar nicht mit der Variante bei einem renommierten SL Pagodenspezialisten an der Ostküste reparieren zu lassen. Ich habe die Werkstätten zur Genüge kennengelernt, das hat einfach nichts mit sorgfältiger Restauration oder Liebe zum Detail zu tun. Ich habe die Amerikaner für viele Lieben gelernt, das Metier Auto bzw. Klassiker gehören N I C H T dazu.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen