Kabelstrang

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von araldo, 24. August 2011.

1. araldo

araldo Aktives Mitglied

333
    2. Oktober 2009
    Hallo Freunde, kann mir jemand mir sagen wo der Kabelsrang von der Vorderseite nach hinten durchgeht. Da ich die Gurten montieren möchte (Schweissarbeiten) , will ich nicht irgend ein Kabel verbrennen. Darum hätte ich gern gewusst wo ich aufpassen muss. Ciao , Grüsse
    Araldo

2. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Moin Araldo,
    der Strang geht an der linkenseite des Fahrzeuges nach hinten. Unter der Einstiegsleiste, Seitenverkleidung der B-Säule in den Kofferraum.

Grüße
    Memmo

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  3. josefsabine

josefsabine Aktives Mitglied

133
    29. Juli 2009
    Hallo,
    kann das von Memmo nur bestätigen. Tust du gucken bei josefsabine Seite 14, 134 Beitrag.

lg sepp

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  4. araldo

araldo Aktives Mitglied

333
    2. Oktober 2009
    Hallo Memmo und Josefsabine,ich habe gestern die meisten Teppich entfernt , aber die einstieg leiste noch nicht. Danke für die Infos. Grüsse
    Araldo

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen