Kabelführung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Eule, 4. Mai 2008.

1. Eule

Eule Aktives Mitglied

333
    10. Februar 2005
    Bei meinem 280SL ist das Kabel vom linken zum rechten Scheinwerfer mit Kabelbindern an der Unterkante des Querträgers befestigt. Das sieht nicht so richtig
    original aus. Wo gehört es hin? Vielleicht in den Querträger?
    Schon mal vielen Dank für sachkundige Hinweise
    Peter

2. citynails

citynails Aktives Mitglied

460
    5. März 2006
    Habe gerade bei meinem 280er SL nachgesehen. Vom Sicherungskasten geht ein Kabelstrang gerade aus Richtung linker Scheinwerfer und vor der Stirnwand geht eines nach rechts Richtung Überlaufgefäß und dann Richtung Luftfilter und rechter Scheinwerfer. Das ist auch die Kabelführung für die Scheinwerfer. Im Sicherungskasten finden Sie auch die Sicherungen 9 + 10 für Fernlicht rechts + links und die Sicherungen 11 + 12 für das Abblendlicht rechts und links.

3. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Hallo Peter,
    Kabel verläuft auf der Innenseite der Frontmaske oberhalb des Querträgers und wird mit drei Klammern befestigt.

Gruß Klaus

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    s. Anlagen

Michael

Anhänge:

5. saho111

saho111 Aktives Mitglied

705
    25. April 2005
    Hallo,
    kennt jemand eine Bezugsquelle für die Klammer die die Haupleitung festhalten ?
    Ich habe bei SLS nichts adäquates gefunden.

Gruß Dieter

Ps. : Hat sich erledigt, habe die Teile-Nr. gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen