Kabel gefunden

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Durango2k, 29. März 2009.

1. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Hi,

ich komme momentan leider nicht UNTERS Auto, aber im Bereich unter der Spritzwand neben dem Auspuff auf der BEIFAHRERseite hängt lose ein 2Pol- Stecker herum. Hab ich so nebenbei gesehen, als ich nach dem KAT gucken wollte. Daneben scheint ein anderes Kabel zu verlaufen.

Könnte das was wichtiges sein ? Dann müsste ich mal aufbocken und umräumen und suchen und so....

Oder weiss es jemand auswendig, was das sein könnte ?

DANKE !

Carsten

2. 280er

280er Aktives Mitglied

407
    30. Oktober 2004
    stecker

hallo
    womöglich der Stecker für den Rückwertsgang .(Schaltet beim einlegen das Rückfahrlicht ein)
    gruss
    roman

3. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    ... danke ! Das prüf ich mal morgen.

Carsten

4. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    So. Aus dem 31.3. wurde dann der 16.5 oder so, will sagen, ich habe es jetzt geprüft. Um ehrlich zu sein, ich finde dort nix, wo ich das dranstecken kann.

Es sind ZWEI Stecker an EINEM Kabel, mit Abstand ca. 30 cm, und sie liegen vor dem Gaspedal ungefähr, neben dem Kupplungsnehmerzylinder an der Spritzwand rum.

Ich hab keine Idee, wohin... aber dieses "2 Stück an einem Kabel" muss doch bestimmt jemandem hier was sagen :)

Carsten

5. frosch1000

frosch1000 Aktives Mitglied

73
    12. März 2006
    Hallo,

könnten es die Anschlüsse vom Fernlichtschalter im Fussraum sein?

Schönen Gruß
    H.-P.

6. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    Ahem, Moment- davon weiss ich noch nix. Haben die 1970 noch Fernlicht im Fussraum gehabt ? Das hielt ich immer für ein Feature der 30-50er Jahre....

Wo wäre denn das ? Muss ich nachher mal gucken gehen :)

Carsten

7. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Ja, hatten sie. Der Fernlichtschalter liegt links vom Kupplungspedal.

Gruss Chris

8. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Ist das nicht das Kabel des Rückwärtsscheinwerfers ? Da habe ich auch schon mal nach gefragt. Muss hier im Forum auch noch als Thread mit sehr aussagekräftigen Photos vorliegen. Gruss, Felix

9. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    Ich glaube / bin ziemlich sicher, das dieses Kabel dort schon vorhanden und angeschlossen ist. Ich krabble da gleich mal hin, wenn ich da bin, und mache Bilder, sofern das geht, da unten ohne Bühne....

Carsten

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen