Jung und arm sucht:

Discussion in 'der Stammtisch' started by dominik.h, Oct 26, 2005.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

Nov 20, 2003
    Liebe Unternehmer, liebe Unternehmerinnen, liebe Oldtimerfans!

Um meine teuren „Freizeitvergnügen“ (mitunter Pagodentreff.de ;)) finanzieren zu können und als Reaktion auf einige per eMail erfolgten Anfragen bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitjob bzw. Aufträgen im Bereich Webdesign (Gestaltung von Internetseiten, Suchmaschinenoptimierung, behindertengerechte Optimierungen, Pflege).

Für Vollzeit fehlt mir aufgrund der Schule (Abitur an einer Berufsschule hier im Ort im Bereich 'Erziehung/Soziales') die Zeit, viele Agenturen nehmen dieses sogar als Grund sich nicht einmal die Bewerbung richtig durchzulesen :(
    Einzelne Aufträge sind insofern vorteilhaft als das sie mir genug Möglichkeiten bieten mich intensiv um den Kunden zu kümmern sodass
    alles zu seiner/ihrer vollsten Zufriedenheit geschieht.

Sollte jemand ernsthaftes Interesse an einem kompetenten, kreativen, jungen Menschen haben der Spass daran hat
    Internetseiten zu gestalten - ich bin für (fast) jeden Spass zu haben.

Ich würde mich freuen wenn jemand seine kreativen Ideen zu einer eigenen Internetseite mit mir teilt und sich bei mir meldet.
    Ich denke da vor allem an die Firmen die noch nicht im Internet vertreten sind weil sie bislang noch keine kompetente Hilfe gefunden haben.

Eine Liste mit Arbeitsproben (Portfolio) sowie weitere Informationen können per Privatnachricht angefordert werden, Gewerbeschein ist (natürlich) vorhanden.

Bis dahin,
    Dominik H.

2. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

Sep 5, 2004
    Hallo Dominik.

Wie mein Grossvater immer sagte: Junge, du kannst nichts für arme Eltern, aber für arme Schwiegereltern.

Wie in Mannheim besprochen, melde ich mich.

Detlef (der Hesse) :)

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

Nov 20, 2003
    Mach du mal - ich warte :tanzen:

4. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    Apr 8, 2005
    Frohes Fest

Guten morgen und hallo im Weihnachtscountdown !
    Wünsche allen Mitgliedern und Besuchern ein gesegnetes und frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Und keine Angst , der Sommer wartet schon vor der Garage .
    Alles Gute , Markus

Tags:
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.