Instandsetzung Instrumente

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Sternkreiszeichen, 18. Mai 2024.

  1. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    22
    18. Dezember 2011
    Guten Abend,

    bei Durchsicht der empfohlenen Werkstätten für die Reparatur von Instrumenten ist mir aufgefallen, dass es einen Großteil nicht mehr gibt. Das Angebot ist ziemlich reduziert.

    Die Platzhirsche sind wohl Ka-Ja und CIS.

    Gibt es im Großraum Ruhrgebiet Unternehmen od. Privatleute, die sich um Reparatur kümmern?

    Es handelt sich nicht um W113 Instrumente.

    Ein Uhrmacher, der Großuhren versorgt, wäre auch ein Versuch. Ich benötige die Änderung bzw. Neuanfertigung eines Ziffernblattes und die Änderung der Tachoübersetzung.

    Danke

    Frohe Pfingsten!
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Namenloser,

    da Du die Sachen ja vmtl. mit der Post verschickst, dürfte die Entfernung doch eigentlich egal sein, oder?

    Niederhellmann in Osnabrück wäre meine Empfehlung.

    Gruß

    Ulli
     
    H.J. und goldhamme_rulez gefällt das.
  3. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Vielleicht wäre es besser zu verraten um was für Instrumente es sich handelt?
    Kaja ist aber ne gute Adresse, nicht nur was Mercedes sondern auch Opel Instrumente angeht.

    Ansonsten sind grade aufm Daimlermarkt ein Haufen Scharlatane dabei, da solltest du vorsichtig sein.
     
    1964 sl, ursodent und goldhamme_rulez gefällt das.
  4. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    22
    18. Dezember 2011
    @ Ulli: Vielen Dank für den Kontakt, ich sende der Firma Fotos und hoffe, dass diese den Umbau bewerkstelligen können.

    @Mark-RE: Es handelt sich um Fiat 600 Instrumente

    Wenn es funktioniert, gebe ich eine Erfolgsmeldung.

    Gruß

    Georg
     
  5. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Joah, gib mal Rückmeldung. Ich befürchte n Ziffernblatt für n Fiat 600 neu an zu fertigen wird nicht klappen... Kannst meiner Meinung nach nur schauen, dass du jemanden in der Szene findest, der n passendes Gebrauchtteil hat.
     
  6. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    270
    22. Juli 2011
    Hilft das weiter
    eBay-Artikelnr.:126487871907
    Gruß
    Rainer
     

    Anhänge:

  7. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    270
    22. Juli 2011
    Keine Antwort ist auch eine Antwort:hammer:
     
  8. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    22
    18. Dezember 2011
    Hey, hey, bin nicht dauerhaft im Forum, muss auch mal arbeiten, einkaufen und die Familie ist auch noch da. Soll es ja geben. Ich schaue noch nach und melde mich, danke.
     
    Ulli gefällt das.
  9. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    22
    18. Dezember 2011
    Ich habe eben etwas passendes bei kleinanzeigen gefunden. Danke für die Rückmeldungen, Thema kann geschlossen werden.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.