Ich suche Ich suche einen von euch. Herren Petrasch aus Hannover.

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Tingeltangel-bob, 12. März 2025.

1. Tingeltangel-bob

Tingeltangel-bob Neues Mitglied

1
    3. März 2025
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Herrn Petrasch, bin mir nicht sicher wie der Name geschrieben wird.

In Hannover steht ihr Auto seid vielen Jahren in der Firma Hannover Classic......... Ich habe dort gearbeitet und an ihrer Pagode gearbeitet. Leider ist das Projekt seid dem nicht vorran gekommen. Ich habe mich in diese wunderschöne Karosserie form verliebt, und würde das Auto gerne weiter Restorien. Ich habe aber leider keine Kontaktdaten von ihnen.

Falls einer jemanden kennt auf denn die Beschreibung passt, bitte ich um Hilfe, ich habe in das Auto schon so viel Zeit reingesteckt und es macht mich traurig das es jetzt einfach weiter gammelt und wahrscheinlich nie in der Firma fertig wird.

Die Firma steht kurz vor der Insolvenz. Das hat die Pagode nicht verdient.

Mfg tingeltangel-bob

2. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Danke.
    Und das um 11:03 morgens ?
    Steht da schon um 10:00 die Flasche Pernot auf dem Tisch?

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.