Ich hab nen Hahn in der Pagode gesehen!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodino, 7. Mai 2008.

1. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Öffentlich einen großen Dank an Detlef, hat er mir doch die Kühlermaske aus dem Siegerland bis nach Bozen gebracht, Klasse!!!!!
    Leider mußte ich gleich wieder ins Krankenhaus, hätte am liebesten eine gute Mittagessen mit einem Glas Wein und Benzingesprächen verbracht, als in der Mensa.
    Ich find den Pagodentreff einfach Klasse, da ich ja als alter Clubgeschädigter (IG-Ponton Typreferent) die Clubmeierei nicht so richtig mehr vertrage fühl ich mich hier bei Euch einfach zu Hause auch wenn ich in Italien bin.
    Auch einen liben Dank an Pagode1970, die Maske ist voll in Ordnung und wird morgen verbaut.

Auch einen dicken Gruß an Skipagode (Willy) mein special Friend, jetzt wird dann ja alles wie geschmiert laufen, die besten Spays hast einfach du! Hoffe Euch gehts beim Skifahren richtig gut, auch der Senta!

Saluti Pagodino

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen