Hitzeblech Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von tommyx, 20. Januar 2011.

1. tommyx

tommyx Mitglied

8
    6. September 2010
    Hallo ZUSAMMEN,

ich war bislang nur STILLER Leser, aber sehr begeistert über das GEBALLTE FACHWISSEN und die vielen nützlichen Tipps.
    Beim Restaurieren meines 230 SL bin ich auf eine Frage gestoßen auf die ich noch keine Antwort gefunden habe und zwar: ab wann entfiel beim 230er das Hitzeblech über dem Endschalldämpfer?

Liebe Grüße

tommyx

2. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Hi,

suche ich dir raus. Muss nur erst nach Hause kommen. Heute Abend bekommst die Antwort.

Gruß Tobias

3. Kvartalnov

Kvartalnov De Rosa

113
    21. September 2008
    Wegfall.....

Hallo tommyx,

.....von Auspuffabschirmblech ab 03 / 66, Fgstnr. 15660.

Grüsse
    K.-Heinz

4. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hitzeblech über dem Endschalldämpfer

Das Hitzeblech über dem Endschalldämpfer entfiel ab ca`67, wer keins hat sollte mal den Kofferraumboden nach einer längeren Autobahnfahrt im Sommer anfassen...:doh:
    Gibt es aber auch als NF für gute 120,-Teuro ca. :sparschwein:, ich weiß im Moment bloß nicht mehr wo.
    Gruß friese

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen