Hilfe mit kabel

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von og152, 19. Februar 2006.

  1. og152

    og152 Aktives Mitglied

    111
    28. Januar 2006
    Hallo Zusammen,
    heute war endlich mal schönes Wetter und ich konnte meinen 230iger mal aus der Garage fahren.

    Bei meiner weiteren Inspektion habe ich 2 abgezwickte Kabel gefunden????
    Es ist ein braunes und ein violettes Kabel die aus den Kabelbaum am Fahrerradhaus kommen . (siehe Fotos)
    Wer weis wo die hingehören

    Danke für eure Hilfe
    Gerhard
     

    Anhänge:

  2. RUDNIK280

    RUDNIK280 Neues Mitglied

    3
    14. November 2005
    Technik: "Hilfe mit Kabel"

    Das Kabel gehört im Original zur Elektrpumpe für die Scheibenwaschanlage.
    Sowohl der 0,5 L - Scheibenwasserbehälter als auch die zugehörige Pumpe
    fehlen auf dne Fotos,:(

    meint Bojan, der Wahlberliner:bierkrug:
     
  3. og152

    og152 Aktives Mitglied

    111
    28. Januar 2006
    Super rudnik,
    hätte selber draufkommen können, da mir der komische Beutel auch schon
    abgegangen ist.

    Danke nochmal
     
  4. og152

    og152 Aktives Mitglied

    111
    28. Januar 2006
    Hallo,
    hat jemand vielleicht eine Pumpe und einen Beutel rumliegen ?
    G.Gerhard
     
  5. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hi,

    schreib es doch mal in die suche.
    Wenn dir geholfen werden kann, dann dort.

    Grüße
    Michael
     
  6. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    327
    3. Juli 2004
    Hallo,
    die elektrische Pumpe (VDO) passt auch vom W116, wenn man den Haltebügel umdreht. Wird recht häufig in Ebay angeboten. Dann fehlt nur noch die Halteplatte für die Pumpe. Wo es die gibt weiß ich auch nicht.
    Denn Scheibenwaschbeutel bekommt man bei SLS für etwa 30 €.
    Gruß
    Joachim
     
  7. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Waschwasserpumpe

    Hallöchen,
    anbei mal ein paar Bilder wie es innen aussieht. Die Pumpe läßt sich problemlos demontieren und auch wieder montieren. Also wer mal neues Fett (wer gut schmiert der gut fährt) einfüllen will braucht keine Angst zu haben das Teil mal auseinander zu schrauben.
    Das einzige Problem st der Kunststoff, der irgendwann so mürbe wird, das er bricht und dann ist leider Feierabend.
    Gr. axel
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen