Heizungszüge durch Lüftungseinlassschacht

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von HubertusR, 29. Dezember 2020.

1. HubertusR

HubertusR Aktives Mitglied

94
    10. November 2014
    Hallo zusammen,

Ich habe die Heizung in meinem 230 SL Bj. 3/65 wieder eingebaut. Dort, wo die Heizungszüge durch den Lüftungseinlassschacht gehen, fehlen mir zum einen die Gummitüllen, um die Löcher wieder abzudichten und zum anderen finde ich die Klipse nicht, die die Züge auf den eingeschweißten Trägern halten.

Hat jemand von Euch einen Tip für mich, woher ich diese Teile bekomme. Im MB Ersatzteile Buch finde ich die Teile nicht.

Schon mal danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Hubertus

2. HubertusR

94
    10. November 2014
    Hallo Memmo,

danke für Deine schnelle Antwort.
    Hast ein PN.

Viele Grüße

Hubertus

3. Andreas Henecker

Andreas Henecker Aktives Mitglied

44
    12. Dezember 2015
    Hallo Hubertus,
    hast du hier bei SLS mal nachgesehen?
    Vielleicht kann man dir auch telefonisch weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Andreas

Anhänge:

4. HubertusR

94
    10. November 2014
    Hallo Andreas,

danke für Deinen Hinweis. Die Nr. 74 sollte eigentlich der Clip sein (zumindest nach der Zeichnung), ist aber nur eine Scheibe. Da stimmt etwas nicht so ganz überein bei SLS. Hab auch schon mit denen telefoniert. Aber das Teil gibt es dort nicht. Habe es aber jetzt von Memmo bestellt.

Werde aber bei SLS noch mal wegen der Gummitüllen telefonisch nachfragen. In dem Tüllenset Stirnwand ist das Teil nicht drin.

Viele Grüße

Hubertus

5. HubertusR

94
    10. November 2014
    Hallo Mehmet,

ich benötige die 74. Schön, dass ich die von Dir bekommen kann.

Viele Grüße

Hubertus

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen