Heizung geht nicht - was kann's sein?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Tobi, 20. Dezember 2007.

1. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    ich fotografiere mal, was wo ist, und sage dir, welche temperatur

dort anliegt....

so ist das risiko des aneinandervorbeiredens zu gross, da ich mich mit der heizung bisher - gottlob - noch nicht auseinandersetzen musste. diese rosigen zeiten scheinen nun aber vorbei...

danke dir erstmal.

viele grüsse von

T:confused:BI

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Zum Thema Gleitpaste für das Heizungsventil etc. (Bestellnummer A 001 989 46 51 ):

Habe sie mir bestellt. Geliefert wird ein 500g-Gebinde, das wohl für die nächsten Generationen ausreicht zum Preis von 56,58 Euro zuzügl. MWSt. Nicht gerade sehr Verbraucherfreundlich. :( Aber was rede ich...

Gruss Chris

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  3. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo,
    Armaturenfett für Wasserhähne eignet sich hervorragend, z.B. von Grohe, Hansa o.ä.
    Gibt es beim Klempner um die Ecke.
    Gruß friese

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  4. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Danke friese,

der Tipp wird helfen, dass künftig vielleicht nicht mehr diese Massen an Fett verkauft werden. Möchte echt mal wissen, was da so drin ist, handgepresstes Teakholz-Öl, oder Flussperlen-Essenz...

Gruss Chris

5. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Chris,

ein Tipp von mir.
    Leere 2g Tuben kaufen das Zeug einfüllen und Stück für 5€ weiter verkaufen.
    Wenn man die Arbeit nicht rechnet (das tuen wir ja sowieso nicht) machst du einen satten Gewinn ca. 1200Euro.

viele Grüße
    Detlef H.

6. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Jaha Detlef,

der Gedanke ist mir auch schon gekommen... Jetzt suche ich noch eine Tubenfüllmaschine, wenn möglich unter 500 €, denn sonst lohnt sich das nicht...:):):bierkrug:

Beste Grüße

Chris

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen