Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Pagodenposer, 17. März 2005.

1. Pagodenposer

Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

58
    17. März 2005
    Liebe Kollegen,

die Heckscheibe meines Pagoden-Hardtops hat eine Vorbereitung fuer eine Heckscheibenheizung (d.h. die Scheibe ist mit Heizdraehten durchzogen und am Hardtop baumelt ein elektrischer Stecker der auf seinen Anschluss wartet).

Um die Heizung benutzen zu koennen benoetige ich jetzt noch einen Einbausatz fuer die Heckscheibenheizung (z.B. Anbauteile für den Schalter (Kontrollbirne, Knopf, Rosette), Zusatzsicherung, etc.). Der Kabelbaum meiner Pagode ist schon auf Heckscheibenheizung ausgelegt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine Heckscheibenheizung am "originalsten" einbaue und wo ich die benoetigten Teile beziehen kann.

Merci und viele Gruesse
    Euer Pagodenposer

2. Pagodenposer

Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

58
    17. März 2005
    Hat sich erledigt

Hab inzwischen alle Infos problemlos vom Classic Center in Benztown erhalten :klatsch: Ist wohl doch besser sich bei so kniffligen Fragen an die Profis zu halten...

Dennoch vielen Dank dass ich Euer Forum benutzen dufte.

Tschuess!
    Euer Pagodenposer

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen