Harz , wir kommen Sehr geehrte Damen und Herren , Freunde des gepflegten Automobils und natürlich auch allerliebste , naechtliche Keksdiebe . Die Nachrueckliste ist aktiv . WIR KOMMEN MIT ! Habe schon überlegt , wie man sich ortsüblich zu kleiden hat , bzw. Ob die gute , alte Lederhose noch in ist . Freuen uns auf alte und neue Bekannte und verbleiben mit freundlichen Gruessen, Eheleute Markus Hoelscher PS: Hallo Micha , hast Du schon die Langzeit - Wettervorhersage gelesen ? Fahre vorab noch zum Klaus , lasse die Türen zuschweissen , abdichten und dasHardtop montieren .:luegner:
Steffi, Markus, Gott sei Dank Hatte nach unserer Zufallsbegegnung in Nordkirchen schon Eure Absage befürchtet.... Schön...! Wettervorhersage folgt, sobald verfügbar Michael, wassertechnisch wie Ihr bekanntermaßen erfolgreich "kössengetestet" Sent from iPhone using Tapatalk
Schlechte Zeiten für Keksdiebe Hallo, der Herr Nachtportier und Bad Bertricher Keks(nacht)wächter. Das nenn ich ja mal eine prima Nachricht. Wir freuen uns. Monika und Ulli PS: Gruß an Steffi und den Nachwuchs! PPS: Die Sonne wird scheinen - zumindest für Keksliebhaber. Ganz bestimmt!
Zwar kann ich keine Kekse beitragen, aber ... ... eine Hymne auf unser Treffen. Die Toten Hosen waren zwar nie meine "favourites", aber sei der EM ist's ein Ohrwurm..... Tage Wie Diese: Ich wart seit Wochen auf diesen Tag und tanz vor Freude über den Asphalt Als wär's ein Rhythmus, als gäb's ein Lied Das mich immer weiter durch die Straßen zieht Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht Zu der selben Uhrzeit, am neuen Treffpunkt, wie jedes Jahr Durch das Gedränge der Automenge Bahn’ wir uns den neu zu fahr’nden Weg Entlang der Straßen, zu Harzer Gassen Über die Brücken, bis hin zu der Musik Wo alles laut ist, wo all’ gut drauf sind, um durchzudreh'n Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh'n An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen haben wir doch ewig Zeit Wünsch ich mir Unendlichkeit Das hier ist ewig, ewig für heute Wir steh'n nicht still, für einen ganzen Tag Komm ich fahr’ dich durch die Leute Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht Wir lassen uns treiben, fahr’n Kolonne, schwimmen mit dem Stern Dreh'n unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen haben wir doch ewig Zeit In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht Sitzen wir feucht zu Feste, kein Ende ist in Sicht Kein Ende in Sicht Kein Ende in Sicht Kein Ende in Sicht An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen haben wir doch ewig Zeit In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht Sitzen wir feucht zu Feste, kein Ende ist in Sicht Erleben wir das Beste, und kein Ende in Sicht Zum Schluss sind wir "dicht" ... ( frei nach: „Tage Wie Diese" © „Die Toten Hosen“ ) Das Video dazu (Link) ---> Die Toten Hosen - Tage Wie Dieser Also, ich erwarte eine perfekt einstudierte Performance in dreistimmiger Tonlage am Freitag Abend !! Michael
Absage Liebe Freunde, schlechte Nachrichten für uns - hoffentlich gute Nachrichten für den wartenden Nachrücker - eine dienstliche Reise verhindert unsere Teilnahme an der Harzausfahrt. Wir sind sehr traurig, nicht mitfahren zu können und wünschen allen, die dabei sind eine tole Zeit, schönes Wetter und pannenfreie gute und sichere Fahrt! Hoffentlich bis demnächst! Michel und Birgit mit Zora
Liebe Harzfahrer, auch ich muss leider absagen Unsere Personalsituation lässt es leider nicht zu, dass ich frei machen kann. Ich hoffe, jemand freut sich über den frei gewordenen Platz. Gruß Jan
Hallo, ich verstehe das berufliche und private Situationen dazu führen können das man kurzfristig nicht teilnehmen kann. Wie ihr aber sicherlich auch verstehen werdet, müssen wir einige Veranstaltungen langfristig planen und auch reservieren. Wie zum Beispiel die Fahrkarten der Harzbahn und auch die Grubenfahrt am Rammelsberg. Morgen werden diese Eintrittskarten gekauft und ab da muss ich leider bei Nichtteilnahme eines gemeldeten Teilnehmers die Kosten in Rechnung stellen, es sei denn der jenige findet einen (zwei) Ersatzteilnehmer. vG Detlef H.
Hallo zusammen, ein wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer der Harztour. Ich habe an alle Teilnehmer eine EMail mit wichtigen Informationen rund um die Tour sowie Tourenplanung verschickt. Ich kann dafür nur die hier im Forum eingetragenen EMail Adressen nutzen, ich weiss das diese EMail Adressen teilweise sehr selten bis garnicht auf Mails gecheckt werden. Darum schaut mal bitte nach. vG Detlef H.
Platz für Harztour wird frei!! Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen muß ich leider die Harztour absagen,komme leider nicht weg und den Samstag muß ich auch ran ! Wenn also jemand von Euch noch gerne mit will,dann schnellstens bei Detlef melden!! Viel Spaß Euch auf der Tour,mit der Hoffnung auf das nächste Mal! Gruß Olaf
Hallo Pagodenfreunde, heute mittag gehts endlich los zur Fahrt in den Harz. Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage mit Euch. Auf ein Wiedersehen, mit lieben Grüßen Stephan + Roland
Hallo, auch bei uns geht es heute pünktlich um 12.45Uhr los in den Harz. Wir sehen uns. vG Detlef + Susanne H.
Die Pagode "meine alte Dame" ist startklar, und wir freuen uns alle auf ein tolles Wochenende, bis spätestens heute Abend beim Italiener, Burkhard und Maria
Wir starten leider erst morgen... Aber wir sind verhalten optimistisch.... (s. Anl. aus : web.de) Michael
Zuhause!! HAllo! Zu Hause angekommen, möchte ich mich bei EUCH, lieber Robert Nolte und Lieber Detlef Hahn, ganz ganz herzlich bedanken:klatsch: für ein vergnügtes, interessantes, absolut unfallfreies(!!!!), schönwetterbeschenktes, gemütliches Wochenende mit einer wunderschönen Streckenauswahl. Es war, wie nicht anders zu erwarten, eine hervorragendes Organisation und deswegen eine ganz entspannte gemütliche Sache! Ich hoffe, ALLE kommen wieder gesund nach Hause! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit!!! Grüße Ferdl PS:
Harztour 2012 Die "alte Dame" hat uns wieder heil nach Hause gebracht. Wir schliessen uns Ferdl`s Dank voll und ganz an, wunderschön!! Wir alle haben ein tolles langes Wochenende erlebt und freuen uns aufs nächste Treffen, Burkhard und Maria
Hallo Leute, auch wir sind wieder gut zu hause angekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende im Harz. Vielen Dank an Robert und Detlef für die tolle Organisation.... wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen. Bis bald.... Liebe Grüsse Stephan + Roland PS: Bilder gibt es bald über Dropbox !!!
Harztour 2012 Auch wir sind wieder zu Hause - wir hatten es ja auch so unglaublich weit. Wir haben ja zum ersten Mal teilgenommen: es hat uns supergut gefallen, wir fühlten uns in eurer Mitte sehr wohl und gut aufgenommen, eine tolle Truppe - wir kommen wieder, keine Frage !!!!!!!! Vielen Dank den Organisatoren für ein tolles Wochenende und einen reibungslos geplanten Ablauf.:klatsch::klatsch::klatsch: Das Wetter war Klasse - das Foto beweisst es