Hardtop mit Schiebedach...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 22. Dezember 2004.

1. CATI

CATI Aktives Mitglied

695
    6. März 2007
    Mein Hardtop (siehe 2 Beiträge zuvor) ist irrig schwer und für 2 Personen, immer ein Risiko auf den Wagen aufzusetzen. Besondere Adrenalinstösse kommen dann, wenn das Dach über dem Heck schwebt und dann der "andere" Träger schreit: "Ich glaub' ich krieg' 'nen Krampf!"
    Alle Versuche übrigens, mit der Firma Rockwell-Golde ins Gespräch zu kommen, sind ion der Vergangenheit schamlos gescheitert. Infos jeglicher Art gibt es von dort nicht.
    Übrigens,m das Dach zu sehen ist auf o.g. Fotos möglich, "berühren" kann man es in Düsseldorf.
    CATI

2. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    polo oder golf, erste serie

moin moin,

vorne wurde gefragt wer kleine dächer hatte: ich denke, die alten VW dächer (mit kurbel !) müssten passen. ich finde sowas auch klasse, da man dann auch wirklich mal das hardtop nutzen könnte, ohne risiko, das man sich irgendwo über zu gutes wetter ärgert.

hier im forum gibt es noch jemanden aus hannover, der so ein hardtop hat. ist allerdings auch ein resto objekt. habe mir das mal ansehen können, und auch damals schon an einen vw polo umbau gedacht. dann allerdings kinder, umzug, neue jobs, hausbau..........keine zeit also.

aber nene gedanken ist das immernoch wert, finde ich.

tobi

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen