Handbuch & elekt. Schaltplan als .pdf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Tinu, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinu

Tinu Mitglied

16
    2. Juni 2006
    Hallo

Leider suchte ich bis anhin vergebens im Internet nach w113 Dokumenten in digitaler Form. Kann mir jemand von Euch folgendes elektronisch zusenden (.pdf, .jpg o.ä.)?

- Handbuch 230er
    - elekt. Schaltplan (farbig)
    - Werkstatthandbuch

Wäre echt super.

Mit den besten Grüssen aus dem Indianerland (Steinbrück lässt grüssen) :hahn: *grins*

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
  3. Swizzle

Swizzle Mitglied

6
    1. Mai 2009
    Gleiches Problem ...

Hallo,

haben das gleiche Problem und suchen auch eine kostengünstige Alternative...

Haben vor einer Woche einen Mercedes 230 SL bei ebay (USA) ersteigert.

Bitte auch melden, falls jemand noch einen Tip zum Verschiffen hat.

Grüße

Iris & Andy :)

4. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Verschiffen ? Marlogg.nl anfragen. Über Rotterdam in die EU....

Carsten

5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Bei solchen Anfragen sollte man nicht vergessen, dass die Vervielfältigung dieser Dokumente und die anschließende Verbreitung unter Umständen einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt.

Da ich nicht erst einen Juristen einschalten möchte um zu bestimmen ob eine Verbreitung dieser Dokumente als PDF-Dokument nun erlaubt ist oder nicht werde ich diese Diskussion durch eine Schließung des Themas beenden.
    Man kann mich gerne per Privatnachricht über die Rechtmäßigkeit aufklären aber da ich in solchen Themen eine Gefahr für das Forum sehe (sofern eine Verbreitung tatsächlich über unsere Plattform stattfindet) kann ich aktuell nicht anders reagieren.

Bernd hat ja bereits die Möglichkeiten aufgezählt wie man an diese Dokumente (legal) herankommt. :)

(Ich bitte die fett hervorgehobenen Punkte zu beachten)

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen