Gute Nachricht vom Pagodenclub...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von BMB, 14. Dezember 2006.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    ...ab sofort könnt – ihr als Nichtmitglieder - eure Fragen über TomVMax direkt im Forum des SL-Clubs platzieren.
    Das kurzzeitige Off-Line des Pagodentreffs nimmt das Pagodenclubmitglied Thomas (unser TomVMax) zum Anlaß und schreibt im MBCCCI Pagodenclubforum:

„Das beliebte und von vielen Pagodenfreunden genutzte Pagodentreff-Forum, ist derzeit leider nicht zugänglich. Lt. Mitteilung der Betreiber kann das Problem evtl. einige Tage dauern.
    Evtl. gibt es den einen oder anderen Pagodenfreund , der ein Problem oder eine Frage hat und dies nun ersatzweise hier posten will aber keinen Zugang hat. Sei es weil er kein Clubmitglied ist oder weil er sich nicht anmelden will oder kann. Hier könnte ich folgende Lösung anbieten:
    Ein Mail mit der Frage an meine private Emailadresse ctheim(ät)t-online.de. Ich setze dann die Frage oder auch die Antworten hier ins Forum.

Mein Angebot soll nicht dazu dienen, Teilnehmer vom Pagodentreff hierher zu locken. Vielmehr sehe ich das ganze unter solidarischem Gesichtspunkt: Pagodenfreunde helfen sich gegenseitig, egal ob Clubmitglied oder nicht.
    Das werden 2 Pagodentreffteilnehmer aus Hessen mal wieder anders sehen.“

Das ist ein sehr nobles Angebot von Tom und wir wissen dies sicher alle zu schätzen, ob das seinem Clubfreund - dem Pagodenclubvorstand H. W. - allerdings so gut gefällt???
    Na, ich weiß nicht.

Aber ihr wißt ja – wo ihr geholfen werdet – nämlich unter anderem bei den 2 Pagodentreffteilnehmern aus Hessen.

Bernd

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Glücklicherweise sind wir ja wieder online. :)

3. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Na gottseidank ging es dann ja wieder schneller als befürchtet, man bekommt ja Entzugserscheinungen wenn man nicht wie gewohnt schnell mal klicken kann was es wieder Neues im Forum gibt...:)

Gruß
    Martin

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ja eben, ich hatte schon einen Termin mit meinem Therapeuten vereinbart.....
    Den kann ich ja jetzt stornieren...:) :) :)

Michael

5. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    BMB,
    wenn Du schon einen Text von mir hierher kopierst, dann
    1.) bitte komplett, auch wenn nur drei Worte und ein smilie fehlen!
    2.) hatte ich mir was dabei gedacht in meinem Originaltext das @ meiner Mailadresse durch ein (ät) zu ersetzen. Ich bitte Dich dies in Deinem Text oben zu editieren. Ich habe keinen Bedarf, dass Dank Deiner "Hilfe" meine Mailbox mit Spammails vollgemüllt wird!
    Thomas

6. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    PTL für A L L E

TomVMax

Zu
    1.) Glaubst Du wirklich, dass ein Smilie die von Dir beabsichtigte Wirkung verändert? Ist doch reine Augenwischerei.
    2.) Wenn’s denn schön macht, bitte sehr @ geändert in ät
    3.) Dass Du so um die Pagoden-Szene bemüht bist, ehrt Dich. Und wenn es Dir so ernst ist, kannst Du Dich ja mal dafür einsetzen, dass der Pagoden-Club im Interesse aller Pagoden-Besitzer, also auch der Pagodenclubmitglieder, in seiner nächsten Clubzeitung mal wenigstens die jüngste W113-Problemteile-Liste (natürlich mit Namensnennung der beiden Autoren aus Hessen) abdruckt, damit wirklich A L L E etwas davon haben, oder....???

BMB

7. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    @ TomVmax

.

Hallo Thomas.

Wo Bernd Recht hat, hat er Recht. Bernd hat den Faden den Du hingehalten
    hast, nur aufgriffen.

Wer A sagt, muss auch B sagen. Also, dann setze Dich dafür ein, dass die
    PTL-Liste auch von Clubmitgliedern mit Input aufgefüllt werden kann. Vor dem
    Hintergrund einer heute bereits absehbaren, zunehmend problematischer
    werdenden Ersatzteileversorgung, wäre es bestimmt von Vorteil für sehr viele
    Euerer gerade jüngeren Clubmitglieder mit Pagoden mit Reparaturbedarf, in die
    Prozesse mit eingebunden werden zu können. Dazu gehört die PTL-Liste nun mal
    in die Clubzeitung und ist für Animositäten kein Platz.

Da Du die Clubvorstände zu Deinen engsten Freunden zählen darfst, dürfte es
    Dir ein Leichtes sein ihnen zu verklickern, dass dieses für alle Pagodenbesitzer
    wichtigste Thema nicht im geschlossenen und zudem kaum beachteten
    Mitgliederbereich Eueres MBCCCI-Forums versickern sollte.

Ich denke, eine ganze Menge Forumsmitglieder und Mitglieder Eueres Clubs
    warten hier auf Deine Antwort.

Detlef, einer der beiden der Hessen [​IMG]

.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen