Grürmannsheider Oldietreff Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 18. Februar 2008.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
  2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Gof 2008

Gestern und heute fand in Iserlohn-Grürmannsheide das schon traditionelle Oldietreffen statt, das erwartungsgemäß heute am Sonn(en)tag überaus gut besucht war.
    Schöne Mobile aller Altersklassen, viele 50er-Jahre Amis, viele Schlepper, mächtig was los. Den Frosch und das 3.0 CS-Coupé hätt’ ich sofort mitgenommen, auch die in Jugendtagen geheizte Zündapp KS50, obwohl eine „WC“ (water cooled – bei uns damals spöttisch nur „Wasser-Closett“ genannt).
    Interessant der neuwagenmäßige 600er BMW und der Porsche-Diesel.

Zwei schöne 502 Baur-Cabrios enterten den Platz, als wir gerade nach zweieinhalb Stunden gegen 13 Uhr wieder loszogen mit „Ponti“. Leider kein Foto....

Der Spätaufsteher Hubertus (übernächtigt von Ullis Scheibeneinstellung) hätte mich fast nicht gesehen, trotz unserer erdberroten Signalfarbe .

Nur der Besitzer des Jim-Beam-Destillators (aus Pfaffenhofen an der Ilm, auch nicht gerade um die Ecke..!!) ist mir die Antwort schuldig geblieben, ob er Steuerbefreiung genießt, da der Allohool offensichtlich nur als Frostschutz dient.

Immer wieder sehenswert, obwohl oder gerade deswegen, da viele Alltagsoldies aus der Kindheit zu sehen sind.

Michael

Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen