GPS-Tracking ohne Grundgebühr

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von shlomo, 6. September 2008.

1. Pagodiast

Pagodiast Aktives Mitglied

91
    19. September 2009
    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen GPS-Tracker bei einem bekannten Auktionshaus geschossen. Er kommt aus England (zollfrei), vermutlich eigentlich doch aus China und kostete ca. 90 Euro.

Er hat im Gegensatz zu den meisten Geräten im Markt eine externe GPS-Antenne und eine externe GSM-Antenne. Ich erhoffe mir dadurch einen echten versteckten Einbau.

Außerdem ist ein per SMS schaltbare Relais dabei, mit dem man die Stromzufuhr zu irgendwas per SMS abschalten kann. Ich bin natürlich nicht zu dämlich und schreibe hier im Internet, was ich per SMS abzuschalten gedenke.

Einen Auktionshauslink setze ich nicht. Ich wollte aber den einen oder anderen von Euch darauf hinweisen, dass der Spaß mittlerweile für unter hundert Euro, aber mit externen Antennen zu bekommen ist.

Suche im Auktionshaus nach: KFZ GPS TRACKER ORTUNGSSYSTEM PEILSENDER ALARMANLAGE, dort ist ein Anbieter aus GB. Rechnung gibt es scheinbar leider keine.

Wenn die Suchwortangabe auch ungewünscht ist, bitte löschen (oder mir sagen, dann lösche ich). Ich bin weder verwandt noch verschwägert noch sonst irgendwie verbandelt mit dem Verkäufer. Ich übernehme auch keine Verantwortung dafür, dass die Zusendung klappt. Bei mir hat es halt geklappt. Verkäufer akzeptiert übrigens nur PayPal.

2. honeyfritz

honeyfritz honeyfritz

161
    23. Januar 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen