Gestern war Hochzeit!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Thomas E., 27. Oktober 2019.

1. big-bolli

big-bolli bolli

680
    4. Oktober 2006
    Hallo Thomas
    Glückwunsch - sieht Klasse aus. Kupfermettalic ist doch was feines. Ich hoffe, wir sehen uns mal.
    upload_2020-4-28_17-27-1.jpeg

2. Thomas E.

Thomas E. Aktives Mitglied

267
    12. Oktober 2009
    Hallo.

Danke. Mir gefällt es auch sehr gut.

Ein Harttop habe ich auch noch. Allerdings in Blau mit roter Ledereinfassung. Das anzupassen steht allerdings erstmal nicht auf dem Programm.

Ich bin noch Fotos vom Motor schuldig. Hole ich hiermit nach. Und bitte keine Hinweise auf das was "nicht original" ist oder was man "hätte besser machen" können. Solche Hinweise sind sicher gut gemeint und kommen von Herzen, aber erstmal möchte ich nur Spaß haben. Wenn ich mal eine, zwei oder drei Saisonen überstanden habe, werde ich mich vielleicht mit den Feinheiten wie Schlauchschellen, Aufklebern und diesem oder jenem beschäftigen. Erstmal soll die Technik funktionieren. Ein paar andere Dinge stehen sowieso noch auf der Liste. Also... alles nach und nach.

Gruß Thomas
    P1080313.JPG P1080315.JPG P1080317.JPG
    P1080312.JPG

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen