Geevers

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 8. Dezember 2015.

1. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
    Hallo Martin,

nimm es gelassen.
    Sieh es so wie meine Arbeitskollegen. Denen muss ich immer Bescheid geben, wenn der mit der großen Schrift wieder einen zum Besten gibt.
    Wir amüsieren uns dann alle köstlich.
    In dem hohen Alter änderst Du niemanden mehr, deshalb nimm es mit Humor.

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Ich denke mal, dass 90 Prozent einfach nur Freude an ihrem schönen Auto empfinden, ob Antenne mittig auf der Kofferraumhaube, ob unoriginaler Perser im Fußraum, ob Farbkombi original oder was auch immer polierende Originalitätsfetischisten an Mantra verinner- oder schrecklicher: veräußerlichen.

Fanatiker sind suspekt und nur mit spitzen Fingern zu touchieren. Besserwisser sind ähnlich zu kategorisieren.
    Gilt eigentlich für alles im Leben. Und - Jungs: den (das) Chrom könnt' ihr nicht mit in eure Kiste nehmen, so groß ist Bennos (RIP) Kombi nicht...

Ich habe in diesem Jahr so frappante private Verluste in meiner Umgebung entgegennehmen müssen, dass man sich schon deutlich fragt, was im Leben wichtig ist. Da ist solche pubertäre Genitalschau einfach nur noch

peinlich und grottenüberflüssig!

Habt ihr denn alle den Ab-/ Anstand verloren ?

Michael

3. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Lieber Michael,

"Habt ihr denn alle den Ab-/ Anstand verloren ?"

Nicht alle - nur einer...

Ansonsten hast du leider recht.

Beste Grüße, Martin

4. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Ich habe noch nie eine Bernddiskussion angefangen

....was für ein Heuchler.

@"Liebe Grüße Martin" und zwei drei andere.

Wer fängt denn solche Diskussionen an???
    Ich etwa???
    Ich habe noch nie eine Bernddiskussion angefangen!!!

Es sind immer die zwei, drei gleichen Personen (der zweite aus der Runde hat sich soeben auch gemeldet, (Nein, nicht Ursodent ist gemeint)).

Ich hatte mich schon gewundert, weshalb so spät.
    Der Dritte wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen und seinen Frust zu Papier bringen.

Also, es ist ganz einfach Martin, fange keine Bernddiskussion an und halte Dich mit Deinen Erziehungsversuchen an Personen zurück, die Du nicht einmal ansatzweise kennst.

Damit habe ich eigentlich alles gesagt und greife ursodents Worte auf und werde mich jetzt wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden, meiner Familie und den echten Freunden.

BMB
    Bernd

P.S.: Oh ich habe soeben gesehen, dass sich zwischenzeitlich (um 10:49 Uhr) auch der Dritte aus dieser Runde der Bernddiskussionsanzetteler gemeldet hat.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  5. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
  6. 280igSL

280igSL Aktives Mitglied

216
    27. Dezember 2014
    @ Pamphlet Nr.2

Qu.e.d - nur mit Gelassenheit ist dieser Zeitstehlerei zu begegnen...

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  7. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

356
    23. März 2011
    Geht doch

Mit Geevers kann man schon verhandeln. A bisserl was geht immer !!!

Lg aus Rumeln

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.