Freunde aus Kelkheim

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pagodenfred, 9. Juli 2012.

1. pagodenfred

pagodenfred Aktives Mitglied

277
    16. Mai 2007
    Da ein guter Bekannter Photos von meiner Pagode gemacht hat und diese dann von einem Pagodenkenner aus Kelkheim per E-Mail kommentiert wurden,komme ich nicht daran vorbei ein paar Worte zu verlieren.
    Das Ganze natürlich in der Hoffnung das ich ihn hier im Forum antreffe.

1.) Die Chromleiste unter dem Nummernschild ist vorhanden,ich habe es wie so viele hier nicht übers Herz gebracht sie zu montieren .
    Was soll daran schwach sein?

2.) Der Warnblinker sitzt im Fußraum,da sitzt er gut und mein Armaturenbrett hat auch hier ein Loch weniger.

3.)Beim Innenspiegel hast Du recht,beim 280er in Kunststoff mit Chromfuß,den habe ich auch noch da,jedoch gefällt mir der vollverchromte Spiegel einfach besser.Den gibts auch nicht umsonst!
    4.) Lichtschalter ???????
    5.)Der Joystick von Sony dient meiner unoriginalen,brachialen Hifianlage.
    Der ist nur mit einem Klettverschluss am Teppich und wie der Rest der Anlage rückstandslos und ohne auch nur ein einziges Loch rückrüstbar.
    Und die habe ich wie auch das Auto für den Spass an der Freude,und davon habe ich reichlich.

Liebe Grüße,Matthias aus Pfungstadt:p

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen