Frühjahrstreffen Pagodentreff 2007 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 10. September 2006.

1. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Und wir wären selbstredend auch gern dabei!

Gruas Chris + Bruder Norbert

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ich werde heute abend mal mit meiner "besten Ehefrau von allen" das Thema durchdeklinieren, bin zu 99% dabei (wird ja wohl dann fertig sein, die Alte Dame..., die Pagode natürlich!)

Michael,
    nächste Woche wieder der Schraub-Bär (als erstes wird die Antenne eingebaut, UND ZWAR HINTEN !!!! So!)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  3. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    So Schlafstätte wäre geklärt, das ganze Haus ist bis zum 01.03.2007 vorgemerkt (20 DZ und 10 EZ incl. Garage!!!!!)

Näheres später....

4. Frank B.

Frank B. Aktives Mitglied

224
    19. April 2005
    Buchung

Hi,
    Ute und ich sind auch dabei!
    Termin ist vorgemerkt.

Gruß aus dem Sauerland von
    Frank

PS.:
    Da kamen gestern auf der Autobahn doch so 2 Rowdys mit einem Affenzahn an uns vorbei geschossen - habe den Autotyp nicht erkennen können, aber eines war silber, das andere rot. Hat mich wirklich unsanft aus meinen 100er-Träumen gerissen:schlafen: :schlafen: ......

5. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    ...mein Maserati (ähhh meine Pa.) fährt 210....[​IMG]

..und sie klingelt so schön nach Ventile, gelle Klaus[​IMG]

6. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    @ ursodent,
    warum willst du das mit meiner Frau besprechen, dass verstehe ich nicht:confused: .

@ Axel,
    du legst ja ein ganz schönes Tempo vor.
    Wir freuen uns schon.:klatsch: :klatsch:

Gruß
    Jan

7. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    PS: von Stuttgart, München usw. sinds unter 1000km nach Hamburg, ist doch´n Klacks

PPS: wir nehmen auch Fußgänger und andere Autos, passen aber nicht in die Garagen!!!

8. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    @ Jean , wer zür Hölle ist Axel aus HH [​IMG]

9. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    So, Unterkunft ist ja jetzt geklärt. Wie sieht denn das Programm aus?:) Alex, du bist ja noch schneller wie Ulli.:klatsch: Klasse Tempo, weiter so. Gruß Frank

10. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Hamburg 2007

@ Alex,
    die Jungs aus HH sind halt Beinhart. :)

Mit 210km/h :doh: :doh: :eek: die Werkstatt ruft:klatsch: Hier sind meine liebsten Kunden, wir kriegen Euch alle wieder :banane: :2cent: :banane: :2cent::banane: :2cent:

Gruß Klaus
    ( Fährt immer schön 130, damit die alte Dame keinen Herzinfakt erleidet ):)

11. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    @Klaus; heut grad mit meinem Scrauber gemeckert, Resultat Ventile einstellen für NIX......braver Schrauber!!

12. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    Programm:

Ankunft, Quatschen, Trinken, Essen, Quatschen, Schlafen, Essen , Fahren , Gucken, Trinken+Essen Fahren, Gucken , auffrischen Essen +Trinken auch länger ..schlafen, essen, Fahren, Essen + Trinken, Fahren, immer viel gucken dabei, auffrischen , essen + trinken + qutschen (nennt sich auch Benzingespräche),schlafen, essen, Abfahrt.[​IMG]

So genügt das, Planung ist durch!

PS: TRINKEN heißt nicht unbedingt ALK, kann aber!

Hoffen das sind nicht zuviel Info´s, und ich hab mich irgendwo Fertan ( auch gut für den Unterboden).

PPS Schreib- und Druckfehler warrscheinlich....

13. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    So nochmal etwas ernsthafter, die Info´s zum Programm
    kommen demnächst ausführlich, aber wer mitkommt und was in Hamburg kennt, was er/sie gut findet oder machen möchte
    einfach mal schreiben vielleicht kann man es mit einbauen bzw. oder in Zeiten zur freien Verfügung.

Gruß

Alex

14. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hi Alex,

weiß auch nicht, sind wohl neue Mitglieder. Jean mit 240SL und Axel aus HH mit 271,3SL.:doh: :doh: :doh:

Oh sorry!!!

Gruß
    Jan

15. baufix

baufix Aktives Mitglied

57
    29. Juni 2004
    also Ouatschen, Trinken und Essen kommen vielleicht ein bisschen zu kurz !!

:bierkrug:

16. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    Ok, ich verlagere den schwerpunkt (ohne doppeldeutigkeit)

mehr O-SAFT für baufix, denn da wird er gebraucht[​IMG], alte Regel!!!

17. baufix

baufix Aktives Mitglied

57
    29. Juni 2004
    na also, geht doch !! :klatsch:

18. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    bin gern stets zu diensten....

19. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Treffen in HH

So, das Zimmer ist gebucht, dann kann es ja Mai werden. Am Samstag, 19. Mai 2007, ist der letzte Bundesligaspieltag, und er HSV spielt in der AOL-Arena gegen Aachen. Als HSV-Mitglied (auch auf meiner Pagode klebt die Raute) könnte ich, glaube ich, 6 Karten im Vorverkauf bekommen, aber der Vorverkauf beginnt erst ein paar Wochen vor dem Spiel, und bei großer Nachfrage kann es sein, das auch den Vereinsmitgliedern weniger Karten angeboten werden.
    Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum und aus dem Hamburger Raum Kontakt zum Sportschef des HSV, Herrn Dietmar Beiersdorfer, der auch eine Pagode fährt. (Liest er evtl. hier mit?)

....und dann gibt es noch das Automuseum Hillers, den Airbus, und jede Menge Kultur, und natürlich den Hafen, den Michel, die Speicherstadt, die Reperbahn, und....und....und..........

Anhänge:

• HSV.jpg
      HSV.jpg
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      5
  20. ski-pagode

ski-pagode ski-pagode

105
    12. März 2004
    Wir auch!!!

Hallo Alex,
    na da hast du ja was feines ausgesucht, Termin paßt bei uns, wir sind auch mit dabei. Kann:hund: auch mit? Sie braucht keine "Garage". Bei dir im Bett gehts auch:)
    Grüße
    Willi, Petra &:hund: Senta

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen