Früh vs. Spät

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Millias, 9. August 2024.

1. Millias

Millias Mitglied

21
    16. Dezember 2022
    Hallo zusammen,

ich habe eine 250er Pagode und frage mich, ob es sich um ein Früh- oder Spätmodell handelt. Kann man das anhand der Fahrgestellnummer oder anderer Merkmale zuverlässig herausfinden?
    Ich möchte / muss bei Sobkowiak eine neue Abgasanlage kaufen und möchte ungern das falsche bestellen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Simon

2. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Hallo,
    beim Auspuff spielt früh oder spät beim 250er keine Rolle, da alle 230er und folgende ab FgNr. 13865 aufgrund eines anderen Krümmers die gleiche Anlage haben.
    Früh oder spät beim 250er ist ab FgNr. 2980.
    Siehe hierzu die Änderungsliste in der Wissensdatenbank.
    ...WRe

goldhamme_rulez gefällt das.
  3. Millias

Millias Mitglied

21
    16. Dezember 2022
    Danke Dir!
    Die Änderungsliste hatte ich gesehen, ist aber zur Zeit nicht verfügbar bzw. ich bekomme eine Fehlermeldung sobald ich das PDF downloaden möchte...

4. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Hallo,
    dieses Problem existiert seit geraumer Zeit.
    Abhilfe schafft meist die Suchfunktion: Einfach nach dem "Titel" und "Autor" suchen. Hier "Änderungsliste" und "WRe".
    ...WRe

5. Millias

Millias Mitglied

21
    16. Dezember 2022
    Hi
    Ja gut woher hätte ich wissen sollen, dass du diese Liste hochgeladen hast. Hatte in der Wissendb gesucht und da ist sie nicht verfügbar. Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit! Ist sehr hilfreich.

6. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

es tut mir leid das es immer wieder zu dem Fehler kommt das Berichte aus der Wissendatenbank nicht aufgerufen werden können.
    Bei mir laufen die Links leider alle sodass ich kaum überprüfen kann ob es da Probleme gibt. Ich bitte um eine Meldung wenn Ihr einen
    Bericht nicht öffnen könnt. Ich versuche den Fehler dann zu beheben. Die Änderungsliste sollte jetzt auch wieder aufrufbar sein.

vG
    Detlef

kdskw und goldhamme_rulez gefällt das.
  7. Millias

Millias Mitglied

21
    16. Dezember 2022
    Hallo Detlef,

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich konnte nun aus der WissensDB die Datei herunterladen.
    Soll ich dich in der Zukunft direkt kontaktieren falls mir was auffallen sollte? Oder einfach eine Mail an info@?

Viele Grüße und guten Start euch!
    Simon

8. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Simon,

ja. Bitte.
    Per Unterhaltung oder EMail (siehe Impressum)
    Das gilt natürlich für alle.

vG
    Detlef

Millias und goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen