Guten MorgenGemeinde, nach mehreren Schicksalsschlägen,tod ger Elternund Herzinfakt bei mir hab ich endlich meinen 280 Pagode fertig restauriert,wollte meine Alu Räder KBA40262 mit 205 Reifen montieren. Eine Frage an euch verbunden mit eine Bitte.Kann mir jemand mit ene ABE oder technischen Blatt oder einen Brief <eintrag helfen damit ich sie eintragen bekomme.Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Wünsche euch noch eine schöne und sichere Saison. Einen Gruss an die Gemeinde, Micha
Das sind ARC Räder, die doch relativ selten waren. Vielleicht hast Du Glück bei der Suche nach Unterlagen.
leider hab ich nicht gefunden, ich hoffe ich bekomme sie eingetragen, aber werden die felgen oder nur die reiffen grösse eingetragen?
Hallo Micha, habe die 205er eingetragen bei meinem 230 SL. Ich kann Dir den KfZ-Schein als Scan schicken, wenn Dir der für Deine Eintragung nutzen kann. Allerdings wohl erst am Mittwoch, da ich unterwegs bin. Eingetragen müssten sein, 205/70 14H auf 6x14 H2 ET 30 (sind vom Vorbesitzer eingetragen worden) Gruss Stephan M.