Fahrverbote weg... kleines Dankeschön für den DEUVET...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Detlef K., 18. Oktober 2007.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Der Hammer zum 3. Advent!!!

Wir knacken nicht nur die 500,00 Euro, nein - wir sind tatsächlich dabei die 600 Euro Marke zu knacken. Aktueller Stand 570,00 Euro.
    Heute habe ich das Konto angeschaut und finde dort eine Einzelspende von sage und schreibe

100,-- Euro

Spender: M. Wacker
    Kommentar des Spenders:"... das ist es mir mindestens wert, wenn ich zukünftig meine Pagode ungehindert aus meiner Garage fahren darf. Ich wohne nämlich in einer Umweltzone..."
    Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Danke Herrn Wacker!
    Bernd
    Anbei aktuelle Liste

Anhänge:

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    ...your last orders please...

...letzter Aufruf.

Ich möchte am 31.12. die Überweisung vom Konto auf das DEUVET Konto tätigen.
    Deshalb hier jetzt der letzte Aufruf. Wer noch spenden möchte, bitte gleich machen.
    Danke für eure Bereitschaft und für alle ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Übrigens: Das Weihnachtsgeschenk für meine 280 SL Pagode mit Mercedes-Kat habe ich soeben gekauft:
    1 grüne Plakette
    Diese liegt am Heiligabend auf der Kühlerhaube. Die Farbe paßt allerdings echt Sch... zum signalroten SL.
    Bernd

3. hummel

hummel Aktives Mitglied

265
    11. August 2005
    Hallo Bernt
    Wie Mercedes Kat ?? Hab ich da was verpasst??
    Mich würde intressieren was für einer ,
    wahrscheinlich ungeregelt. Um kurze Aufklärung währ ich dankbar
    Viele Grüsse, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr auch an dieser Stelle an alle Forumsteilnehmer.
    Dirk:bierkrug:

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
  5. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Danke Detlef,
    besser hätte ich es nicht sagen können.
    Frohe Weihnachten
    Gruß
    Bernd

6. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    700,00 Euro gingen an den DEUVET!

Wir haben es geschafft, nicht 500,-- nicht 600,--, sondern 700,00 Euro konnte ich am Jahresende an den DEUVET überweisen.

Kurz vor Listenschluß meldeten sich noch zwei Spender:
    Anonymus2 – er ist aktives (schreibendes) Mitglied beim Pagodentreff, aber auch Mitglied im Pagodenclub – und er möchte anonym bleiben – Spende: EUR 75,00.
    Wow!!! Klasse und vielen Dank.
    Surfing-Scientist – auch er beteiligte sich mit einer Summe von EUR 20,00.
    Auch Dir, vielen Dank.

Die Zwischensumme betrug somit EUR 665,00.

Da BMB nicht nur zum Spenden aufruft, sondern auch aktiv den DEUVET unterstützt, habe ich die Summe um EUR 35,-- auf EUR 700,00 aufgerundet und diesen Betrag am Jahresende an den DEUVET überwiesen.

Als Beleg füge ich euch nochmals die gesamte Spendenliste, den Überweisungsauftrag und den Kontoauszug bei.

Nochmals vielen Dank an alle, die den DEUVET unterstützen, sei es hier oder an anderer Stelle. Der DEUVET ist der einzige unabhängige Verband, der beim Bundestag akkreditiert ist und der unsere Belange uneigennützig vertritt. Daran sollten wir – und insbesondere die Clubvorstände der Markenclubs - immer denken.

Deshalb an dieser Stelle nochmals mein Appell an den Vorstand des SL-Club Pagode:

Die Zeit ist reif, tretet wieder in den DEUVET ein, denn es könnte für unser Hobby schlimmer kommen, als ihr denkt!

Bernd Meyer-Brockel

Anhänge:

7. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Der DEUVET sagt Danke...

Zum Abschluß der Spendenaktion 2007, lege ich euch in der Anlage das Dankesschreiben des DEUVET-Präsident bei.

Der Brief zeigt auch, daß das nächste Gespenst für uns Oldtimerliebhaber schon vor der Tür steht.
    Umso wichtiger ist es für uns eine Interessenvertretung zu haben, die nicht von der Automobilindustrie oder den großen Automobilclubs abhängig ist!

Wir, die Spender und alle Oldtimerfahrer können nur sagen:
    DEUVET - mach weiter so!
    Bernd Meyer-Brockel

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen