es ist oktober....

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von pagode280SL, 26. Oktober 2006.

1. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    hallo pagodenfreunde,

es ist mal wieder oktober und nicht nur "d.hahn" (ist ja schon tradition bei ihm)wird wieder seine pagode auseinander schrauben. der eine oder andere wird doch bestimmt auch was vorhaben.

von einem weiss ich sogar das er schon seine liebste eingemottet hat, obwohl es der jahrhundert herbst wird und wir noch viiiiiiiiiiiiiiel zeit haben bis zum sch.... wetter.

also was ist geplant bei euch und ab wann wird eingemottet.

2. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    einmotten? was ist das !

nachdem wir ja am bodensee einen prima herbsturlaub hatten (im august) schein der sommer nun auf den november verlegt zu sein. aus strassbourg hat meine frau für heute 25°C gemeldet, und hier in brüssel werden's so umme 22°C.

eingemottet wird nicht - warum auch, ist ein auto, und das ist zum fahren. und solange kein salz gestreut ist, kann er raus. wasser kann er ab, sogar beim gelegentlichen waschen.

planung:

einmal schweissen, bitte! TÜV ist im august abgelaufen, aber den weg und das geld für die 2. untersuchung spare ich mir. erstmal ein paar qm blech unterbringen, und dann weitersehen. dann nochmal bei klaus reinschau'n, und die kontaktlose zündung montieren lassen.

pagoden sind wie andere auto auch FAHRzeuge, keine stehzeuge.

gruss

T:) BI

3. Pagodenposer

Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

58
    17. März 2005
    Winterpause, nein danke!

Nächste Woche werden die Winterreifen aufgezogen, dann gehts munter in die nächste Pagoden-Saison. Bei uns im sonnigen Süden gibts eh kaum Schnee. Solange kein salziger Schneematsch auf der Straße liegt sehe ich kein Problem, die Pagode mit Hardtop im Winter ganz normal zu bewegen.

Gruß
    Pagodenposer

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ihr habt Sorgen.....;) ;) ,

ich wollt' , meine Dame wäre überhaupt schon wieder auf der Straße....

Aber morgen, da wird geschraubt! Zerlegen, Überholen und Einbauen des Frischluftgebläses und der Heizungsmechanik :kotz:

Michael, der Heizungsbär

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen