EPC Neuregistrierung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hannes b, 14. November 2007.

1. hannes b

hannes b Aktives Mitglied

85
    3. November 2006
    Liebe Mercedes-Freunde,

ich war ein Jahr lang beim Daimler-Chrysler EPC ordnungsgemäß registriert. Nun war das Jahr um und ich wollte mich neu registrieren bzw. meinen Zugang verlängern. Das geht nun wohl nicht mehr, denn sie wollen bei der erneuten Dateneingabe zusätzlich zu meinen bereits bei ihnen gespeicherten Daten eine UmsatzsteuerID. Habe ich nicht. Mache ich da etwas falsch oder ist das nun so, dass man sich nicht mehr registrieren lassen kann - als Privater?

Gruß Hannes B

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Hallo Hannes,
    das Problem ist bekannt und die DaimlerAG (DaimlerChrysler gibt es nicht mehr) ist anscheinend dabei es zu lösen.
    Zumindest hat Thilo Wessel in einem seinerzeit von mir eröffneten Thread dazu aktuell folgendes geschrieben:

...Das Problem ist geklärt und nicht technischer Natur. Rechtliche Gründe führen derzeit zur Verzögerung - es soll aber dieses Jahr noch möglich sein, als Privatuser das Angebot zu nutzen...
    Thilo Wessel, MB Clubmanagement

Wer sich hierzu aktuell auf dem laufenden halten will schaut immer mal hier rein:
    (Siehe auch: http://www.forum.mercedes-benz-clubs.com/viewtopic.php?t=459&start=15 )
    Bernd

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen