EPC Ersatzteile - CD BITTE KOSTENLOS!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 29. Juli 2006.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Wir sind erst einmal froh, direkten Datenbankzugriff zu haben - man kann erst einmal selbst relativ entspannt suchen, bevor man beim freundlichen Blauen den Computer blockiert und man von hinten von der Warteschlange erstochen wird. Denn telefonische Auskünfte...naja...besser man hat's Bild vor sich.

Wie sagt man:
    Geht doch !

:klatsch::klatsch:

Michael

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo!

Ich habe gerade die Login-Informationen für das andere Forum nicht aber vielleicht leitet jemand meine Anfrage mit.

Die Software scheint meinen Mac nicht sonderlich zu mögen (siehe angehängtes Bild). :(

Anhänge:

3. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Moin,

ich habe über den S-Klasse-Club ebenfalls Zugang zu EPC und WIS. daher kenne ich die Probleme, mit dem Mac auf die Systeme zu kommen. Von Zeit zu Zeit werden offenbar Änderungen in der Software vorgenommen, die das Vorhandensein einer natürgemäß nur unter Windows existierenden hpwin32.DLL verlangen, warum auch immer. Meistens lief es, ab und zu ging es nicht. Manchmal geht auch nur das EPC, aber nicht WIS oder umgekehrt.

Daimler schreibt in seiner Liste der Systemanforderungen auch klar, daß Windows vorausgesetzt wird, an anderer Stelle schreiben sie auch, daß apple nicht unterstützt wird...

Warum, das weiß ich auch nicht, denn eigentlich kann man ja mit java auch plattformunabhängig entwickeln... :)

Grüße
    Marius

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen