Endlich !!!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Dirk H, 26. Mai 2014.

1. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

354
    23. März 2011
    Wie lange suche ich schon nach dem schrecklichen Grund des Benzingeruches. ENDLICH habe ich ihn gefunden. Und mein Restaurateur ist ebenso wie ich der Meinung, dies Loch kam nicht nachträglich. Seltsam.
    Aber es ist der Grund.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  2. xenia41

xenia41 Aktives Mitglied

102
    10. Oktober 2008
    Tankentlüftung

Hallo,

Vielleicht ist das ja Tankentlüftung auf amerikanisch, denn wer 20 kg Spachtel an ein Auto verarbeiten kann ist zu allem Fähig....

Gruss

Thomas

3. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

354
    23. März 2011
    Hallo Thomas,
    keine Ahnung. Aber es sieht sauber aus. Nicht nachträglich hineingebohrt.
    Und um mit einem ständigen Vorurteil aufzuräumen. Nicht alle amerikanischen SL sind verspachtelt.
    Meine Dame ist tatsächlich aus erster Hand. Laufleistung stimmt und die ganze Historie auch.
    Bei einigen gebe ich Dir natürlich recht.
    LG
    Dirk

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Eben, sieht aus wie hineingeschlagen mit einem Dorn (man sieht die Mulde und Abplatzungen der Lackschicht). Vielleicht vermutete man irgendwann einmal anlässlich einer Fehlersuche bei scheinbar ungenügender Förderleistung der Benzinpumpe mangelnde Belüftung...

Unsere Autos haben halt schon ein überdurchschnittlich langes Leben hinter sich, mit manch seltsamen "Erlebnissen", über die sie berichten könnten...

Michael

5. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

354
    23. März 2011
    Wie auch immer. Jedenfalls riecht es jetzt nicht mehr. :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen