Einstiegsleisten links und rechts

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von W113280 SL, 6. Dezember 2017.

1. Wolfi 280SL

Wolfi 280SL Aktives Mitglied

371
    12. November 2015
    Hallo Forum-Kollegen

Es ist leider jedes Jahr das gleiche, in Foren wo man Hobbys behandelt denen man überwiegend im Sommer frönt (Oldtimer/Motorräder/Garten etc.) wird der Umgang miteinander im Herbst sukzessive rauher. Das geliebte Hobby darbt in der Garage, wie in unserem Fall, und wird nur hin und wieder kurz besucht, fahren geht ja nun nicht bei Kälte und Schnee.

Dann muss man sich halt im Forum bissi Luft machen, der eine gibt sich großkopfert oberlehrerhaft, der andere stänkert bissi, der nächste pickst gerne.... usw.usw. Ich möchte Denen natürlich nicht empfehlen in ein Strick-, oder Wodka trinken-Forum zu wechseln, aber ich kann mir vorstellen das dort solche saisonalen Stimmungen weniger oft auftreten.

es wird Zeit das wieder Sommer wird !! :pagode:

Grüße aus dem verschneiten Siegerland

Wolfgang

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Memmo,

wenn du da eine technisch und wirtschaftlich machbare Möglichkeit aufgetan hast, wäre das interessant. Meine aktuelle Info ist, dass es bei bisherigen Versuchen nie zu zufriedenstellenden Ergebnissen kam. U. a. wurden die eloxierten Teile wohl alle recht dunkel. Zudem setzt das weiche Material dem Schleifen / Polieren wohl auch Grenzen.

Gruß

Ulli

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Wolfgang,

zumindest bei Achim und mir brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Dafür kennen wir uns schon zu lange persönlich und schätzen uns, so denke ich, gegenseitig..

Gruß

Ulli

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Prima!

Danke & Gruß

Ulli

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen