Einstiegsblende innen Preise

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Memmo, 28. Januar 2010.

1. Eberhard G.

Eberhard G. Aktives Mitglied

417
    27. Oktober 2006
    Hallo Memmo,

diese Dorne für Holz gibt es im Baumarkt. Typischerweise hängen sie im selben Regal wie die Holzdübel.

Manchmal sind bei Großpackungen sogar schon Einige mit drin.

Grüße,
    Eberhard

2. JHM

JHM Aktives Mitglied

63
    23. November 2008
    Hallo Memmo ,
    bis wann glaubst du das die Leisten fertig werden ?
    Falls die im April spätestens anfang Mai fertig werden , und die von so hoher Qualität sind wie deine Türrollen nehme ich auch ein Satz .

3. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Liefertermin

Hallo,

ich kann leider noch keinen genauen Termin nennen, aber bis Ende März müßten die Leisten fertig sein. In ein bis zwei Wochen kann ich einen genaueren Termin nennen.

Es sind keine Verbindlichen Bestellungen, ich wollte nur mal sehen, wie der Bedarf der Leisten ist. Es besteht keine Kaufverflichtung!
    Ich bin auch niemanden böse, wenn er es sich anders überlegt.

Vielen Dank,
    Grüße
    Memmo

4. 230SLblue

230SLblue Aktives Mitglied

479
    9. August 2005
    Hallo Memmo,
    zaehle mich auch mit fuer 2 Saetze, aber nur vorgebohrt.
    Danke!

5. capafloc

capafloc Aktives Mitglied

60
    14. Juli 2008
    Hallo Memmo,
    neue Schienen würden gut zum neuen Teppich passen. Ich würde auch einen Satz nehmen.
    Gruß und Danke
    Dirk

6. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

768
    8. November 2005
    Hallo Memmo,

da meine auch total verkratzt und verbeult sind, melde ich Bedarf an.

VG

Sebastian

7. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Moin Memmo,

daß ich an den Leisten Interesse habe, weißt Du ja... Was die Bohrungen angeht: Warum nicht die alte und die neue Leise mit einem Klebeband an den jeweiligen Unterseiten aufeinander fixieren und dann die Position der Löcher mit einer Reißnadel durch die alte Leiste auf die neue übertragen?

Ich denke, daß das weiche Material den Vorteil hat, daß man den in der Leiste eingeklemmten Teppich auch wieder herausbekommt, wenn man darankommen muß.

Viele Grüße
    Marius

8. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Einstiegsleisten

Hallo Marius,

klar das geht auch, es gibt viele Möglichkeiten. Jeder kann vorher sagen, wenn es soweit ist, ob er die Leisten mit oder ohne Bohrungen haben möchte. Ich weiß noch nicht, ob die Bohrungen wirklich so unterschiedlich ausfallen.
    Sobald ich die Leisten habe, werden wir ein Muster, wie die originalen Leisten bohren und es an meinem Fahrzeug ausprobieren.

Das Resultat werde ich hier bekannt geben. Wir sind flexibel.

:tanzen:

Grüße
    Memmo

9. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    rechts und links gleich?

Hallo Marius,

wenn du die Leisten auf der Unterseite zum Anreisen mit Klebeband zusammenfixieren willst, dann mußt Du z.b. ein rechtes Altteil mit einem linken Neuteil auf diese Art zusammenfügen. Wenn das einen Sinn macht, müssten die Löcher links und recht identisch sein. Aber das kann man ja vorher an den beiden alten Leisten prüfen.

10. Mathias

Mathias Aktives Mitglied

75
    31. Mai 2009
    Möchte auch Bedarf an einem Satz anmelden DANKE HERZLICH!

Hallo Memmo,
    Deine Idee/Initiative würde ich gerne mit einer offiziellen Bestellung 1es Satzes möglichst gebohrt unterstützen. Falls Du meinst ungebohrt wäre sicherer dann eben ohne.

Gibt es von Dir eine Bestätigung bei Auftragsausführung oder geht das Thema grundsätzlich bei Dir seinen Weg?

Lieben Gruß
    Mathias

11. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Einstiegsblenden

Hallo Matthias,

war heute in Bremen auf der Messe und mein Freund, der die Leisten herstellen wird, war mit seinem Firmenleiter auch dort. Wir haben uns über die Leisten unterhalten. Die Biegungen der Leisten werden in einer anderen Firma in Auftrag gegeben. Wir warten auf das Feedback der Firma mitte nächster Woche. Dann kann ich genaue Termin- und Preisangaben machen. Wenn alles so sein wird, wie ich es geplant habe, werden viel mehr Leisten produziert als bestellt, damit ich den Preis halten kann. Somit brauchst du keine verbindliche Bestellung machen, ich nehme dich mit auf die Liste und bedanke mich recht herzlich bei dir.
    Es werden alle auf der Liste, sofern sie die Leisten möchten, auch welche erhalten.

Viele Grüße
    Memmo

12. Mathias

Mathias Aktives Mitglied

75
    31. Mai 2009
    Bremen

Guten Morgen "Memmo",
    schade das ich nicht früher von deinem Besuch in Bremen wusste. Ich hätte mich dann gerne vor Ort mit dir getroffen. War am Freitag selber kurz dort, da ich etwa 20 Minuten von Bremen entfernt wohne, währe es doch schön gewesen dich einmal persönlich kennenzulernen.
    Einen schönen, evtl. sonnigen Sonntag.
    Mathias

13. Pleyer

Pleyer Neues Mitglied

3
    17. März 2007
    Einstiegsleisten

Gerade noch rechtzeitig- wollte mir gerade neue Leisten organisieren.

Bitte für mich auch 1 Satz Leisten komplett (innen, außen, links, rechts)

Super! Bitte melde Dich, wenn Du nähere angaben machen kannst.

Helmut

14. bernd1968

bernd1968 Mitglied

14
    4. Oktober 2009
    Bohrungen fuer neue Leisten

Mal das ganze von einer ganz anderen Seite betrachten:

Die auesseren Leisten sind recht einfach. Ganz einfach auf einem kleinem Stativ einen pointing Laser anbringen. , den Laser auf Lochmitte zentrieren, Leisten anklemmen, dann nach Laser anschlagen und bohren; naechsten Loch einstellen, dann die Leiste in den schon gebohrten Loechern anschrauben damit sich nichts verschieben kann. Wird zwar etwas dauern, da der Laser auf jedes Loch frisch eingestell werden muss, aber wird ganz einfach und passt haargenau...

Bei den inneren muesste es auch gehen, wird nur etwas schwieriger wenn es um den vorderen Fussbodenraum geht

Bin uebrigens auch an den Leisten interessiert.

Bernd

15. Erwin B.

Erwin B. Neues Mitglied

2
    14. August 2008
    Hallo Memmo
    Find ich gut dass eine die Initiative ergreift, hätte auch gerne einen Satz,
    mit oder ohne Bohrung ist mir egal

16. hkollan

hkollan Aktives Mitglied

120
    5. August 2004
    Memmo,

Ich hatte auch gerne einen Satz Leisten komplett.

Hans

17. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Leisten

Hallo,

vielen Dank für das Interesse an den Leisten. Je mehr wir werden, desto besser wird der Preis. Wir warten noch auf eine Anfrage beim Bieger der Leisten. Wollte sich diese Woche melden, dann kann ich ca. Termine nennen.

Viele Grüße
    Memmo

18. bernd1968

bernd1968 Mitglied

14
    4. Oktober 2009
    Leisten

Hallo Memmo
    habe auf der USA Webseite eine Notiz ueber die Nachfertigung angebracht. Habe einen Interessenten, der leider kein deutsch spricht, aber interessiert waere. Werde es Dich wissen lassen, wenn sich noch andere mit Interesse bei mir melden, und habe auch das direkte link zu der deutschen Webseite angegeben, so dass sich jemand eventuell auch direkt bei Dir melden kann.
    Threshhold chrome pieces

Bernd

19. bradl

bradl Aktives Mitglied

53
    26. September 2008
    Hallo Memmo,

bitte noch einen weiteren Satz der Leisten ohne Löcher !

Und danke für die Türrollen :klatsch:

Gruss

Bradl

20. klex

klex klex

23
    15. Januar 2009
    Interesse an einem Satz Einstiegsleisten

Hallo,

bin auch an einem Satz interessiert. Bitte sobald vorhanden, weitere Info

Gruß
    Klex

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen