Einjähriges

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Nugmann, 16. Februar 2009.

1. Nugmann

Nugmann Aktives Mitglied

26
    14. Oktober 2006
    Hallo Tom
    ich möchte dir zu deinem Jubiläum gratulieren:klatsch:

es ist mir immer eine Freude mit dir am Stammtisch zu quatschen und so manch anderer Stammtischbruder konnte deine feinmotorischen Fähigkeiten auch schon in Anspruch nehmen.
    Ich freue mich schon aufs Freibier beim nächsten Treffen:bierkrug:

Gruß Sigi

2. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    gratuliere auch herzlich, T:klatsch:M

Hast Dich enorm aktiv, kompetent und teamorientiert hier ins Forum eingebracht! Alle zwei Tage im Durchschnitt einen Beitrag geleistet,
    viele technische Feinheiten und Details mitbearbeitet, Respekt :klatsch:
    Freue mich schon auf das nächste Treffen und viele schöne Ausfahrten
    mit Dir/Euch in der hoffentlich bald anbrechenden Cabriosaison...

3. woof

woof Olivenchauffeur

221
    16. Februar 2008
    Oh!

Hallo Sigi, hallo Joe,
    ja was ihr so alles rausfindet! Und danke für eure netten Worte - es ist wirklich jedesmal eine grosse Freude, mit euch am Stammtisch zu sitzen und bei einem Bierchen "Benzin" zu reden :bierkrug: :)
    Hoffen wir dass es ein schönes, regenfreies 2009 wird und wir ein paar schöne gemeinsame Ausfahren machen können! Und bei Sigi sag ich nur : 21.3. (hihiii)

Bis die Tage dann,
    Tom

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen