Einfach mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Dirk H, 19. August 2013.

1. meise

meise Aktives Mitglied

459
    16. Februar 2009
    Hallo Dirk,

Du hast ja schon gemerkt, dass Du, wenn es um Farben und Geschmäcker geht, auf die volle mögliche Bandbreite der Meinungen triffst.

Daher auch noch eine Meinung von mir.... wenn Du 571 aus dem tiefsten Inneren und bei voller Ehrlichkeit zu Dir selbst nicht wirklich magst und einen anderen eindeutigen Favoriten hast, dann mach es so und kümmer dich nicht um die Originalität... der eigene Spaß an dem Auto ist wichtiger.

Wenn Du es aber tatsächlich nicht klar weißt und es letztlich egal ist, dann setze auf die Originalität.

Schöne Grüße,
    Bernd

2. jjdw33

jjdw33 Neues Mitglied

4
    22. August 2013
    Hallo dirk,
    finde deine frage auch mehr als verständlich!
    Habe meinen 280er seit 2 jahren und bin völlig begeistert.
    Außer von der farbe.. Ist weiß und hat schwarzes dach mit cognac leder.
    Überlege das ganze jahr schon ob ich sie umlackieren soll oder nicht...
    Mir würde ein dunklerer rot ton gut gefallen. So viel gibt es da ja leider nicht zur auswahl bei den farben. Dein 571er sieht auf den bildern gut aus.
    Habe aber noch nie eine pagode im original in der farbe gesehen.
    Ist es eher so dunkel wie auf dem bild links in deiner galerie oder heller?

Was sagt ihr zu mittelrot? Wurde nur für den 230er angeboten.

Habe nicht vor meine nochmal zu verkaufen,sondern will nur in ruhe damit glücklich sein ;)

3. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

354
    23. März 2011
    Hallo

Zu Deiner Frage. Es liegt an der Sonneneinstrahlung. Aber es ist ein eher etwas dunklerer Ton.
    Ich habe mit Begeisterung alle Beiträge gelesen. Behalten werde ich Sie auf jedenfall.
    Die dunkle bzw Schwarze Lederausstattung wird auch nicht geändert.
    Aber die Entscheidung fällt schwer. Ich lasse sie nun von unten komplett restaurieren inclusive. Motorraum.
    Und dann werde ich wohl ein paar Bleche lackieren lassen in meinen evtl. Wunschtönen und damit ein bisschen an die Sonne gehen und überlegen was mir so gefällt. Definitiv wird das Dach und die Raddeckel schwarz bleiben.
    Grüßle
    Dirk aus Rumeln

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen