Einfach mal Danke!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von OliBru, 13. Dezember 2024.

1. OliBru

OliBru Aktives Mitglied

54
    11. Juni 2024
    Liebe Alle,

jetzt ist ja bald Weihnachten und da soll man sowieso besonders nett zu einander sein. Aber auch so ist es mir ein Anliegen:

Ich bin seit wenigen Monaten Neubesitzer einer Pagode (230, Bj. 65) und eigentlich seitdem auch hier im Forum unterwegs. Ihr beantwortet Fragen, auch dann, wenn sie für Euch vielleicht simpel und amateurhaft erscheinen. Meistens geduldig, aber bisher immer freundlich.

Als 'Neuschrauber' profitiere ich bisher von Eurem Wissen und kann noch nicht besonders viel selbst 'geben'. Das kommt dann hoffentlich auch alsbald und ich kann zurückzahlen.

Ihr seid eine große Hilfe, schon bei kleinen Dingen und dafür Euch ganz einfachmal ein

großes Dankeschön!

Liebe Grüße
    Oliver

rolf230, Thomitho, DocKlaus und 15 anderen gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen