Eine echte Ruine

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Neupagodi, 20. November 2016.

1. Neupagodi

Neupagodi Mitglied

21
    16. November 2016
    1966 Mercedes-Benz SL-Class CV | eBay

Krass, was manche für Rost verlangen. Langsam verliere ich das Vertrauen in Gold. Kaufe mir demnächst ein paar verrostete Eisenträger und biete sie an.

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

man achte auf das Hardtop.

vG
    Detlef H.

3. CATI

CATI Aktives Mitglied

695
    6. März 2007
    Unglaublich, Frecheit, Drestheit... Mir fehlen die Worte. Wie dumm muss man nur sein?
    Carlo

4. sternfan

sternfan Aktives Mitglied

708
    26. Juni 2005
    Hallo,
    habe dieses Auto im Sommer vor Ort besichtigt und dem Michael 19 T$ geboten, aber er wollte dafür nicht verkaufen. Von diesem Verkäufer habe ich in der Vergangenheit Containerweise Pagoden gekauft, als Pagoden in diesem Zustand 5-8 T$ gekostet haben. Diese Zeiten sind leider unwiderbringlich vorbei. Er weisst besser, als jeder der hier mitliest, was solche Autos wert sind, denn er verkauft weltweit hunderte Oldtimer, und bitte nicht vergessen, das Auto ist soviel wert, wie jemand bereit ist auszugeben. Er wird das Auto für mehr als 20 T$ verkaufen, da bin ich mir sicher.
    Gruß
    Jürgen

5. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Klasse,
    :)
    tolles Auto - hätte ich gerne.:bierkrug:
    Alleine dieses Hardtop ..... mmmmmh.
    Elektrisches (Golde ?) Schiebedach-Hardtop !!!
    Haben wollen !!!!
    Leider zu teuer für mich.:sparschwein::sparschwein::sparschwein:
    Aber das ist auch der Grund, warum der Wagen so teuer angeboten wird.

Wurde noilich übrigens schonmal angeboten .... und um die 20'000 $$ auch versteigert.:hund::hund:
    Aber wohl nich bezahlt....
    :hahn:

Achim
    (Schiebedachhardtopfan)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  6. CATI

CATI Aktives Mitglied

695
    6. März 2007
    Klar, es wird der Preis bezahlt, den man bereit ist zahlen. Aber für solch ein Wrack?!?!
    Übrigens hat man mir von einem Repräsentanten unsres Herstellers für mein Hardtop mit Golde-Stahlkurbeldach als "Originalerstausrüsterausstattung" 25.000 € angeboten. Ich habe es aber trotzdem nicht abgegeben und bin ganz glücklich darüber.
    Beste Grüße
    Carlo

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen