Ebay- USA - Teile- Werkzeug- bzw. Materialkauf

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von friese, 10. Oktober 2004.

1. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr,:eek:

kennt sich jemand in Ebay - USA aus? wie läuft das mit Portokosten, Zoll etc., spricht hier jemand sehr gut Engl. und kann mir helfen?

Danke, Gruß friese:)

2. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Hallo Friese,

ich bin des öfteren bei EBAY-USA drin:

- Zölle/Steuern für Teile fallen i.d.R. nicht an, da sie nach Europa versendet werden.
    - Frachtkosten sind natürlich ein Thema. Immer vorher beim Verkäufer erfragen. Für ein mittleres Paket sind schon mal locker 50,- € fällig.
    - Ebenfalls nicht unerheblich sind evt. Bankkosten, wenn du nicht an PAYPAL teilnimmst.
    - Hinsichtlich der Sprache kann ich dir natürlich helfen.

Ich suche derweil noch nach einer Gelegenheit, wie man all dies bündeln kann. Evt. über unsere Amerikanische Forumstochter oder z. Bsp. über die amerikanische Niederlassung der Firma, bei der ich beschäftigt bin.
    Hier folgt dann nochmal eine Info.

Solltest du Hilfe brauchen, melde dich.

Gruß
    pocoterribile

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen