Dominik: 21. Geburtstag!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von G.Wuisman, 27. Mai 2007.

1. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    [​IMG] Dominik hat heute seinen 21. Geburtstag! [​IMG] In Holland ein Meilenstein im Menschenleben.* [​IMG] Für mich im Forum genau so. [​IMG]Also gratulieren Petra und ich Dich, Deine Eltern und Freundin ganz Herzlich. [​IMG] Das müssen wir feieren.[​IMG] Ich denke dass ich im Nahmen der ganzen Forumgemeinde spreche. [​IMG]

*Obwohl man schon ab 18 erwachsen ist, haben die Eltern bis 21 einen Finger im finanziellen Brei Ihrer Kinder das heisst: sind endverantwortlich für ihre Schulden.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Dominik,

herzlichen Glückwunsch!:klatsch::):tanzen::p:D:klatsch:

Nehme an, Du hast reingefeiert:bierkrug:.
    Wünsche Dir deshalb mal vorsorglich einen Tag ohne Kopfschmerzen:doh:!

Gruß

Ulli

3. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Dominik,

auch von uns aus dem Hohen Norden herzlichen Glückwunsch und alles Gute:klatsch::klatsch::bierkrug:

Britta und Jan, Torge und Henrik, Austin und Pagödli

4. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Auch von mir 113 Geburtstagsglückwünsche.
    Im Übrigen stimme ich Gerard zu. In den USA darf man ab 21 sogar schon ein Auto mieten! Ja ist das denn nix?

5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Vielen Dank Leute! :bierkrug:

Stimmt, reingefeiert wurde... Ich sag nur so viel: Mieten dürfte ich ein Auto, aber um es wieder fahren zu dürfen bedarf es noch mindestens 3 Stunden Mineralwasser-Kur. ;)

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Mist, war ich doch wieder zu spät....

ich kann mich da nur anschließen, meine allerherzlichsten Glühstrümpfe zum Burzeltag!!

Laß den Lupo heute besser stehen!

Prost:bierkrug:

Michael

7. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Hallo Dominik,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, genießt Du ab sofort das passive Wahlrecht, Abi hats Du auch. Mehr brauchts nicht um Berufspolitiker zu werden.
    Laß Dich aufstellen und mische mit - zu unserem Nutzen!
    Beste Grüße
    Bernd

8. dominik.h

20. November 2003
    Zur allgemeinen Belustigung:

PICT2798.jpg

war schon spät... ;)

9. Christian Herr

Christian Herr DaHai

202
    19. April 2006
    Herzlichen Glückwunsch!

zu dem Foto oben:

Ja, Dominik, da war sie, genau da, in dieser Anzeige unter "Automobilmarkt" in der zerknüllten Zeitung von Samstag: Die ultimative Pagode. Seit 1966 in einer Hand, jedes Jahr von der Dame des Hauses maximal einmal im Sommer nach Sylt und zurück bewegt, ansonsten nur in beheizter Garage gestanden und vom Chauffeur gepflegt, 34.000 km, matching numbers, Original-Lack und -Leder, zum Freundschaftspreis von 20.000 Euro. :pagode:

Und DU hast sie verpaßt, weil Du die Zeitung zum Bettenbauen brauchtest..........

Na ja, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 21.!!!!!!!!!

von Christian

(der manchmal auch ganz schön wild träumt!):schlafen:

10. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Auch von mir...

...herzlichen Glückwunsch.

Uli aus S

11. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Nach nächtlicher Rückkehr aus Ladenburg:

Herzlichen Glückwunsch Dominik :bierkrug: !

Ich überlege bei diesen Gelegenheiten manchmal, was ich mit 21 Jahren gemacht hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meinen ersten Wagen, einen marsroten VW Käfer 1303 :) Bj. 1973 ( gewölbte Frontscheibe mit richtigem Armaturenbrett ) mit Lüftungshutzenspoiler auf der Entlüftungsschlitzen des Motorraumdeckel, wieder verkauft, da ich in Düsseldorf studierte und dort sowieso chronische Parkraumnot war und ich eine Wohnung in der Innenstadt finanzierte.

Erst zwei Jahre später hatte ich dann wieder selbst einen eigenen Wagen, nachdem ich nach Köln im Studium wechseln konnte und habe einen Audi 80 CL Typ 81 in dunkelblau mit vier Türen und - klar - toller Alpine Stereoanlage :cool: gekauft...

Damals hatte ich schon ein Augenmerk auf einen /8er Mercedes oder einen 123er geworfen, aber leider nichts gutes gesehen, was auch für meinen Geldbeutel erschwinglich war, und der Audi stand dann zufällig da so daß es damals noch kein Mercedes wurde. Das kam dann alles später :).

Gruß
    Martin

12. dominik.h

20. November 2003
    Danke für die Glückwünsche! :)

Ich hol' mir mal ein Wärmekissen.. der arme Rücken... :):hahn::tanzen:

13. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Nachträglich

Auch von uns aus Stockum herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geb.
    War letztes Jahr einfacher an der Mosel .
    Hauptsache aber gut reingekommen und gut gefeiert .
    Gruß an den Rest des Hühnerstalls .
    Ciao Markus , Steffi und Mika

14. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Geburtstagskind

Hallo Dominik,
    spät aber nicht zu spät: herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. :klatsch:
    Wir wünschen Dir alles was man so gebrauchen kann, und was Du nicht brauchen kannst laß für den Nachbarn...:)
    Gr. aus Calber..., Axel und Gabi

15. dominik.h

20. November 2003
    Und so kurz nach meinem Geburtstag hab ich nun auch das Abi in der Tasche. :klatsch:

16. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Na dann nochmals meinen herzlichsten

Glückwunsch :klatsch: :) :koenig: !! Schnappst Dir am besten Papas :pagode: und juckelst laut hupend durch den Ort :) !

Gruß
    Martin

17. Coupemike

Coupemike Aktives Mitglied

25
    30. April 2007
    Abi und nu???

Hi Dominik,
    auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche und Gratulation!!:klatsch::klatsch:

Auch wenn´s schon länger her ist, bei mir gab´s danach eine etwas größere Party, :bierkrug:, :bierkrug:
    also ich würde mich nicht wundern, wenn wir ein paar Tage nichts von dir lesen....:):), aber egal. Geniesse die Zeit...

Grüße aus Bayern
    Michael

...so lange sie dir bleibt!!!

18. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    Hallo Dominik,

auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche:klatsch: :bierkrug:! Feiere erstmal das Abi und mache das laut hupend juckeln nach :bierkrug: aber nicht so :autofahrer: . Nachher lesen wir natürlich gerne was jetzt kommt.

19. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Dominik, erstmal vespätet :schlafen:alles Gute zum 21ten. Herzliche Gratulation zum Abi, ich glaube mich erinnern zu können dass wir 14 Tage gefeiert haben:bierkrug::bierkrug::bierkrug:und noch mehr. Mit Papas :pagode:losziehen geht ja im Moment nicht, aber wie ich deine Eltern so kenne :confused: haben die bestimmt richtig was ausgepackt damit du ordentlich feiern kannst. Gruß aus Köln und töte nicht alle Gehirnzellen Frank

20. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

652
    3. Mai 2004
    Hallo Dominik,

auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute und meinen herzlichen Glühstrumpf zum bestandenen Abitur.

Liebe Grüsse aus Brandenburg,

Stephan M. :bierkrug:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen