Diebstahl Pagode 280SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Manni-V, 2. Mai 2018.

1. Manni-V

Manni-V Aktives Mitglied

53
    16. Juni 2014
    Hallo liebe Forumsmitglieder, (Info damit nichts falsch verstanden und weitererzählt wird)
    meine entwendete Pagode war bei der Zürich Versicherung versichert und zwar zu dem von mir angegebenen Marktwert
    (leider nicht zum Wiederbeschaffungswert)
    Die Zürich Versicherung (über die Filialdirektion Jühe) hat ohne Probleme den versicherten Marktwert plus 10% Angleichung minus meiner Selbstbeteiligung
    zu meiner Zufriedenheit in einem angemessenen Zeitraum bezahlt.
    Nun kann meine Suche nach einem neuen Schmuckstück weitergehen. (280er, Schalter event. Autom.)

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Na also. Alles andere war bei dieser Sachlage auch nicht zu erwarten.
    Viel Glück bei der Suche nach geeignetem Ersatz.

Gruß

Ulli

Pagode 230 SL und Manni-V gefällt das.
  3. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2023
    Hallgeber, Memmo und H.J. gefällt das.
  4. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Hallo Sinan. Nervenstarke Frau. Super. Ich habe vor 12 Jahren einen nicht ganz günstigen "Jungen Stern" gekauft. Ich bin trotz aller Beteuerungen der Niederlassung Bremen auf dem Weg nach Hessen bei Marburg mit einem defekten Generator nachts gestrandet. Immerhin hat mir der Notdienst nachts noch ein Ersatzteil eingebaut. Am nächsten Tag ruft Bremen an. Meine Frau war dran. "Sie können Ihr Auto wieder abholen." Drei Tage später war ein Gutschein für ein Wochenende in der Schweiz im Briefkasten.
    Martin

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen