Die Sache mit dem Loch...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulli, 28. Februar 2019.

  1. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Ergänzung zu 2:
    Stück Tekalanleitung (Gummischlauch tuts auch) als Endanschlag auf den Bohrer gesteckt, damit er nicht durch schlägt, hilft.
     
  2. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Ich habe grade nochmal 3 Bilder gemacht...
    Ausführung 1 mit Original Loch ab Werk.
    Ausführung 2 mit ohne Loch.
    Ausführung 3 mit Loch nachträglich.

    Der Originalstopfen ist nicht einsetzbar, weil auch die Stirnwand anders ist, und das Luftleitblech.

    Sparen kann man sich son Ärger, wenn man das Auto von vorn herein vernünftig zusammen baut und nicht nach dem Motto "ach, das geht schon", "ach das passt schon" und da rumschludert... Da ist nix mit "geht schon" oder "passt schon", das ist kein Opel, dass ist n Mercedes und da muss alles sitzen, sonst funktioniert es schlicht und ergreifend nicht.
    Wenn man nicht versteht wie es funktioniert, guckt man ins Werkstatthandbuch oder fragt jemanden der Ahnung hat oder im größten Notfall schaut man ins Internet...
     

    Anhänge:

    M127II, tuarec und Thomas E. gefällt das.
Müller Classic Motors
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