Custom-Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 20. Juli 2004.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
  2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Nein Danke

Da vergehen dir ja alle Fragen.

Detlef H.

3. Ruedi

Ruedi Aktives Mitglied

41
    9. Juli 2004
    Frevel ! Wer hat denn Spass an sowas ?

Rüdi

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    naja...

Breit, tief, laut und stark... Manche mögen drauf stehen, aber ich bin der Meinung, dass ein altes Auto nicht so auszusehen hat.

Bei einem Golf (*g*) kann ich es ja noch verstehen, aber bei einem Fahrzeug wo fast alle Besitzer nach originalem suchen hat so ein originelles Fahrzeug nichts zu suchen.

Interessieren würde mich, was der SL Club Pagode zu solchen Fahrzeugen sagt. :)
    In einen Club sollte der Besitzer des Fahrzeugs in meinen Augen nicht gelassen werden...

Dominik H.

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    sag´mal, Dominik, hast Du nicht auch ´nen Golf? Kann es sein, dass Du schon nach einemTuningvorwand suchst?:D Na ja, würde da erst mal das Schiebedach tunen, damit es wieder zugeht, oder hat sich das mittlerweile erledigt?:p

Aber im Ernst. Diese Pagode ist zwar auch nicht mein Fall und ich finde es schade, dass ein Fahrzeug derart verunstaltet wird; trotzdem muß man wohl anerkennen, dass da sauber gearbeitet wurde (Originalität mal außer Acht gelassen), nur eben mit anderer Zielsetzung. Warum sollte man die Clubmitgliedschaft verwehren? Einfach tolerant drüber wegschauen. Nachahmer sind da wohl ohnehin nicht viele zu erwarten. :confused: Und außerdem kommt bestimmt irgendwann der Tag, da kann so ein Rückbau richtig viel Spaß machen! Beim SL-Pagode-Club würden sie aber wahrscheinlich wirklich so ihre Probleme mit so eine Pagode haben und den Aufnahmeantrag des Besitzers sofort verbrennen!:D

Gruß

Ulli

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2004
  6. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Da tut mir das Herz weh. Wie kann man aus einem charaktervollen Auto wie einer Pagode so was machen. Ich gönne demjenigen seinen Spass von Herzen, aber ich kann da von mir aus nur mit dem Kopf schütteln und mir versuchen vorzustellen, wie schön sie mal war. Sorry.

Der Schrauber

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen